![]() |
Da haste du vollkommen recht!
ja, aber mir ist es eigentlich mehr um das gekommen, das wieder wer anfängt einfach so gegen ihn zu posten, meistens selber mitpostet und dann noch persönlich werden! das mag ich nicht! |
meine ganz persönliche meinung:
gigi ist kommerz. gut. na und? jeder von uns hat am anfang kommerz gehört - den üblichen mainstream, den man in jeder 08/15 disco um die ohren bekommt. und das kann ja wohl keiner abstreiten. :D mir kann keiner erzählen, dass er/sie mit 14 -15 schon acid, house, oder sonstiges gehört hat... :eek: und eines tages wird es einem einfach zu langweilig, wochenende für wochenende den selben kram zu hören, und probiert einfach mal was anderes aus. man wechselt den club, man hört sich im cd-geschäft ein paar cd´s an... und langsam kommt man auf den geschmack. [img]smile.gif[/img] das ohr muss sich eben erst an "andere klänge" gewöhnen, und kommerz ist eben ein "übergang"... jeder findet mal seine lieblings-musikrichtung *g* früher war elvis der king. fragt mal eure großeltern *ggggggg* Gigi ist Elvis des 21. Jahrhunderts! aber auch gigi ist vergänglich. in ein paar jahren wird ein anderer die charts stürmen, und kein hahn wird mehr nach gigi krähen! (darüber haben wir so viel ich weiß eh schon diskutiert.) liebe grüße, moni |
Gigi live in der ns-wels -->alles andere als commerz.
Ich war am Freita dem26 in der nachtschicht wels und hab in mir angeschaut den maestro of italian music. Als dj the wave um halb 1 sagte das die tanzfläche geräumt werden müsse, wurde jedem klar das es nicht mehr lange dauern kann, bis der Held des abends hinterm mischpult stand. Um 10 nach halb 1 war es soweit. Die scanner, movingheads usw. wurden (ausgeschaltet) und die Tänzer, bzw. Atristen vom gigi kamen auf die Tanzenfäche. Mit Kugeln, Stäbe und anderen mit Knicklichter bestückten Sachen begannen sie ihre Show. Luigi di Agostino hatte einen weißen Pullover,natürlich mit moon-zeichen an. Er trug an diesem Abend nur seine Brille, keinen Hut. Leider war sandrini nicht mit, oder er hatte sein Headset vergessen. Keinen einziges mal ertönte say gigi,gigi.....aus den boxen. Wenn ich gant ehrlich bin dann kannte ich genau 4 Tracks die er an diesem abend gespiel hat: L´Amour Toujours-->cielo edit, amoreelctronico-->cielo edit, Un giorno credi -->tanzen vision rmx und Den rmx von Star 69 ( echt ein hammer). Ich fand das er alles andere als commerz aufgelegt hat. Echt nur harter bass,manchmal mit langen breaks und dann sofort wieder vollgas, aber teilweise verdammt geile melodien.Ein track hatt mir besonders gefallen(kurze vocals, geile mello , und viel viel bass.) Die meisten Tracks waren nicht im Italo-dance style, sondern im Italo-techno style (falls es sowas überhaupt gibt. *gg* Geil war es auf jeden Fall, besonders zu schluss. Da wurden L´Amour Toujours e.p. ausgeteilt usw. Ich konnte auch eine ergattern, gab sie aber weiter, da ich sowieso schon hatte. Ich hatte sehr viel glück,so bekam ich zum Schluss auch einen händedruck vom King of italian music als er die Bühne verließ und abhaute. Leider hatte er so weiße, rieisige "Mickey Mouse" - Handschuhe *gg* an. Ich werde mir sicher noch viele Live-Auftritte von ihm anschauen!!!!! |
Schon wieder vom Thema abgewiechen!
Kann schön langsam das Wort Gigi echt nimma hören bzw. lesen*grmpf* |
Ne rotti, finde ich eigentlich nicht! wollte eigentlich nur ausdrücken dass es in seine Augen (das möchte ich hier betonen) KEIN kommerz ist! finde ich nämlich auch nicht, den seine letzten shows sind wirklich sehr hart! da kommt er schon manchmal an picotto ran!
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
[b] Ich rede nicht von "richtigen" Clubs, ich rede vom bekanntheitsgrad her! Wer ist denn noch so viel bekannter als Gigi, und wennste jetzt wen findest aus deiner Club - Welt dann sag das bitte! [b]<HR></BLOCKQUOTE> Es gibt sicher sehr bekannte Künstler aus der österreichischen Clubwelt. Aber da der Herr TschiTschi nicht nur in der Nachtschicht und anderen Großraumdissen, sondern auch auf s.g. "Bauernfestln" und sämtlichen Radiostationen vertreten ist um die Interessen des Mainstreams zu befriedigen ist es sicher schwer, in der unkommerziellen Clubwelt in Österreich jemand bekannteren zu finden als in lieben Gigi... und das ist auch gut so, falls ihr verteht, was ich meine. @Moni: In Gigi als Elvis des 21. Jahrhunderts zu bezeichnen find ich überhaupt net ok... oder glaubst du, in 10 Jahren kennt noch irgendjemand den Namen Gigi D'Agostino?! [ 27.10.2001: Beitrag editiert von: GPK ] |
JO, das wollte ich auch schon aussagen! und das Kommerz nicht negativ ist!
|
also ich denke, dass herr agostino sehr wohl auch noch in 10 jahren bekannt sein wird - sicherlich nicht mehr so wie momentan -> aber doch bekannt ...
:rolleyes: |
stelle mal eine frage in den raum:
"wird der mann um seinen erfolg/beliebtheit beneidet?" |
ELVIS des 21 jahrhundert !!!
Sicher nicht der GIGI !!! (Auch wenn der gut ist) Würde eher Sagen so Leute wie WESTBAM (Schon ewig im Geschäft) SVEN VÄTH (Legende) und aus Österreich natürlich unser WICKED PLASTIC (schleim *lol* is ja auch schon ewig dabei) Über Zehn Jahre dabei und noch immer sehr bekannt und gut gebucht Aber so was wie den KING OF Rock´n´Roll wirds in der modernen Elektronischen Tanzmusik nicht geben weil das Spektum dieser Musik schon so Groß ist!!! DANCE TECHNO HARDCORE HOUSE DRUM&BASE etc DA SOLL SICH DER GIGI MAL 10 JAHRE BEWEISEN !!!!! [ 29.10.2001: Beitrag editiert von: DJ FUNKY ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |