![]() |
He gehts noch hör mal auf mit deinen Fantasien
Da war eigentlich so gemeint wenn er noch ne Liedfrage hat bezüglich Titel oder Interpreten kann er mich fragen das war sicher kein Angebot um ihm nen Track zu schicken halt ich selber nichts davon Also bisschen überlegen bitte beovor du mir gleich was unterstellst lg : ) |
Bei einer Hausdurchsuchung findest bei mir nur Cd´s und massenhaft Vinyls nur soviel zu dem Thema noch
lg |
ja wenn er noch eine liedanfrage hat soll er einen weiteren thread eröffnen....
tz gibts ja ned ... ich glaub das thema is durch.. closen bitte... |
Zitat:
Warum sagst Du ihm dann, wie die Platte heißt, wenn er keinen Plattenspieler hat ? Wichtigtuerei oder nur Dummheit ? Andere haben wenigstens eine CD gepostet, wo die Nummer drauf ist. Und die Mehrzahl von CD ist CDs. |
Ja oh gott ach so schlimm des ich ihm den track gepostet hat lassen wir das thema bitte des is echt kindisch
lg |
Zitat:
wenn ihm der dj-shop.at schon fragt ob er einen plattenspieler hat, er aber verneint - thechosenone postet die cd wo der gesuchte track oben ist - aus welchem grund (außer naiver unterstützung von möglichen leechern) postest du dann erst den tracknamen+interpret??? |
Ja schliesslich gibt es den Track auch auf Single CD und es hat ihm vorher in einem Thread den Namen des Tracks gennant vl will er ja nur diesen Track und nicht irgend eine CD wo er drauf ist aus diesem Grund
greetz : ) |
gebt euch die hand und lasst die streiterei bleiben. basiert ja alles auf vermutungen und möglicher missverständnisse verursacht durch inakkuraten sprachgebrauch.
greets |
ich glaub du verstehst eh nicht..vergiss es....
|
Wie in den Boardregeln steht: Downloadanfragen oder sowas sind hier unerwünscht.
Anderseits sind wir ein MUSIK-INFO-FORUM. Wenn jemand ein Lied sucht, dann wird ihm hier geholfen. Wenn er es dann downloadet, kann man das leider auch nicht verhindern. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich hier nirgends direkt rauslese, dass jemand ihm anbietet, das Lied zu schicken? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |