![]() |
*lol*
das zweite video haut einfach alles weg ![]() eine Nacht mit Stevie gibts zu gewinnen ![]() ![]() ![]() p.s.: Der Hut is ja mal obergeil ![]() |
Ich bin entzückt entzückt........*looooooooooooooool *
Stevie in jungen Jahren:D Gibts noch eins von den Wickie Stirnbändern? hmmmmm....Black Velvet & I promised myself.....krass! Ich wär für eine Neuauflage von Wickie im Dancefoor Saints Stil. Wär das was? |
Zitat:
Ich trug damals Rasta-Zöpfe und hatte ein Stirnband auf. |
^^ *rofl*
hab ich gar ned bemerkt, is ja noch geiler *zerkugel* |
Stevie, ich dachte auch zuerst an einen Hut, dann hielt ich es für ein Stirnband mit falschen Rasta-Zöpfen....
Einfach genial-->HAHAHA!!!!! |
wahnsinn :D
die effekte von damals..vom boden raus kommend..wahnsinn :D früher wars einfach geil aber am besten ist: am schluss wo sie sagt pop news und du stevie willst as auch sagen :) man hört dichaber nicht :D |
Zitat:
Wie recht du hast - Guru Josh-Infinity - mann, was für eine geile Nummer. Die hab ich schon ganz vergessen gehabt... Achja: cooles Outfit, Stevie :freches_grinsen: |
Die Arabella Kiesbauer hat sich genau goaned verändert!
Hielt das auch für ein Stirnband mit angeklebten Rastas...:hihi: |
Einfach nur geil!!!!!!!!!!!! :freches_grinsen::hihi:
|
also das erste video is mal sehr geil zum anschaun.... handelt es sich bei diesem boozy aber nicht um dj boozy woozy oder??
Mfg EDIT: zum 2ten sag ich nur: "UNGLAUBLICH" hrhrhr das mit den POP NEWS is auch geil, dachtest wohl du kannst da jez mitreden ^^ löööl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |