![]() |
rocco vs. bass T., real boty babes und Tune up! sind schon längstens draußen
![]() |
Omg... Das is ja nimma normal was da Mayth da macht!
WUHAAA... und dann auch ncoh umgedrehter bass... hrhr Das wird der HIT des Jahres ;) |
Zitat:
hört sich irgendwie wie das UK-remix paket zu everytime we touch an, oder?! sind doch die selben remixer |
Mayth mix hört sich sehr vielversprechend an 9,5/10
|
beide mixe gefallen mir sehr gut
verano 9/10 rob 10/10 sommer hit würd ich nicht sagen, aber wird gut gehen meister rob hat wiedermal bewiesen das er mit den vocs sachen basteln kann wos dir die haare zu berge stellt :D , einfach nur TOP |
Zitat:
den song hab ich schon vor 2 jahren als die radio edit auf der FT oben war nach 10 sekunden hören für tot erklärt! aber hat sich durch die masse an remixen zu nem echt spielbaren und geutem hands up teil gemauster...bester mix meiner meinung nach war der rocco vs bass und der RBB remix. der rob Mayth rmx hört sich auch sehr vielversprechend an. |
Also ich hab gestern beide Mixe Komplett gehört!
Ich hab halbert einen Orgasmus bekommen, bei dem Mix von Rob Mayth! Was er bei diesem Track aufführt mit der Stimme ist mal Punkt eins, aber dann die Melo:eek:... OMG was führt dieser Typ auf?! Also damit hat sich mein Verdacht in Rob Mayth meinen Lieblingsproduzenten im bereich der Tanzmusik, zu 1000% verfässtigt! Veranos mix ist auch nicht ohne. Nette spielerei auch mit den Vocals, und Melo ist auch sehr geil! Also diese Platte ist einfach ein MUSS für jeden DJ... Ich würd gern wissen ob Lacuna einen Mengenrabatt für die Mixe erhalten hat, da ja bei dieser 2006er Nummer so ziemlich die besten Mixer die es derzeit gibt mit drauf sind, die der Dancebereich zu bieten hat! TOP TOP TOP ! 10/10 :cool: |
stimmt...is echt schon abnormal was der aufführt. bewegt sich irgendwo zwischen genie und wahnsinn was den hands up bereich betrifft. erinnert mich extrem an die ersten 2 jahre von special D. und rocco (von come with me bzw. everybody wegerechnet)...denen hat damal auch keiner das wasser reichen können, und ihre remixe wahren (für damalige sound bzw trend verhältnisse) auch extrem...in jeder hinsicht
|
A WAHNSINN!!!!.... Mr. Rob Mayth zeigt uns wieder was er kann....
Finde seinen Remix am besten, obwohl "die anderen" auch nicht schlecht sind.. Rob Mayth 10/10 RBB 8/10 Rest 7,5/10 |
als für mich is da rob mayth schon lange nummmero 1 im bereich hands up. obwohl verano auch ned schlecht is,nur die mellows von denen gefallen mir nie.
aber möcht auch die langen hören,weiß vil. schon wer was von release oder so. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |