![]() |
Zitat:
Ja weils im Baby O keine Schlägereien gibt ;) Die meisten Neulengbacher ham im O sowieso Hausverbot...und im Partyhouse...und im Millenium und und und :P Wie is das so im Till, Shibby? Spielts da nur so "Partymusik" oder auch mal den ganzen Abend "Techno"? War erst einmal dort |
hi, ein ganzen tag techno hab ich noch nicht miterlebt, meistns spielsn house, black, techno und so gemischt is aber auch recht leiwand find ich! wie hats dir dort gfalln?
Lg Martin |
@ Shibby: ja mein eh auch das in judenau ^^ ich hab den vorteil das ich in 10 - 15 min dort bin ^^
|
ich brauch auch nicht viel länger höchstns 20 min! dann wohnen wir ja fast neben an^^;) was bauen die da eig. um? ist ja eh schon so geil dort!
|
baby o judenau is geil ja,und wie du sagst die schicht in st. pölten is dreck.
war einmal dort und da waren, ich glaub 70%, ausländer. außadem gefällt mir die musik dort nich so. aba location is geil. lg |
Grad deswegen geh ich jz nimma dort hin! ich hab ja gegen ausländer nix aber wenn die zu viel alk trunken haben werden die so aggresiv und da sind ja imma gleich 10 von auf einmal! im poly neulengbach waren auch genug außländer aber da warns imma leiwand! aber egal jz! die musik im baby o judenau is imma geil aber wie is eig. im baby o ilz is da viel anders?
|
Ja ich habs nicht so schlecht gfunden. Wir warn am Donnerstag im Schabernack, dort hab ichs fas leiwander gfunden als am Samstag im Till selber.
Nur was der "DJ" dort aufführt is eine Frechheit. Kein einziger Übergang, aber er lasst trotzdem manchmal zwei Lieder paralell laufen, da hauts da ja es Trommelfell zam. Im Baby O wird einiges umbaut was ich so ghört hab, die Tanzfläche bleibt aber. Hauptbar, Pizzeria, usw. wird in die Mangl gnommen |
das war sicha der neue dj von dem hab ich scho öfters was ghört das der net so gut sein soll! aber wie ich leztens da war, wars geil! halt mehr so party lieder wie liquido - narkotik aber auch was vo age pee und goldfinger! das hat eig. alles recht gut zam passt! das war genau vor eina woche da war ich in schönfeld beim ff-heurigen und dann sim ma ins till gfahrn!
|
Ja wir warn auch letzte Woche...
|
Naja vl. hab ichs ja nimma mitkriegt:D
i gfrei mi scho wida wenns baby o wida aufspärt! gibts sicha ne geile opening party |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |