![]() |
:rolleyes:Man O Man...
Vier Mixe wurden Dos Or Die angeboten, 2 haben sie genommen, die andern beiden gibts net zu kaufen. Einige DJs habens aber von uns, der Jago hat den Original Mix (das was ihr hier als Pikko RMX bezeichnet) schon seid April 2005..... |
hihi
Da Moreno verzweifelt scho halb.
Leute. Kurz und knapp gesagt alle eure fragen sind schon in nem anderen thread beantwort. es gibt mind. schon 15 threads nur zu den einem thema. Ich weiß das weil 2 von mir dabei sind. :p:freches_grinsen: Also Suchfunktion benutzen. mfg |
Zitat:
ja du sagts das is der original mix dens im millennium spielen. warum steht da hier auf den seiten "pikko rmx" !?! und den hör ich immer im millennium! http://www.sms.at/fun/bestellen/?BCeJcqwcc http://www.jippii.fi/fun/bestellen/?BCeJcqwcc lg |
was..
..soll das sein.
Heißt das das ich mir das teil aufs handy holen kann oder, was?? :confused: Versteh i jetzt net. mfg |
Zitat:
nein,ich mein nur: das hier(laut den adressen) is der "pikko rmx",und diesen hör ich im millennium immer. aber dj moreno hat gesagt:im millennium wird der originale mix gespielt. also ich kenn mi ned aus,was jetz was is. de solten ne gscheide vinyl pressen,das sich jeder auskennt!!! lg |
Pikko RMX hin oder her.. lol, vielleicht gabs da irgendnen TippFehler (wies so oft vorkommt) und der Pikko RMX wurde mit dem Original verwechselt, oder was weiß ich..
Warum fragt ihr nicht Mr Pikko himself? Wär doch einfach oder? |
Weil...
.. der herr moreno fürn herrn pikko spricht.
Also zum letzten mal das sie jeder auskennt. Also die Links die unser guter freund Katsche hier gepostet hat sind "falsch". Also das was hier als pikko remix verkauft wird ist der "trilogical remix". der Pikko mix was gleichzeitig der "Original mix" ist. Gibt es nicht. Den gibts nur im Brooklyn und in MM. Und anscheinend, was ich persönlich nicht gewusst hab, das es im Phoenix auch gespielt wird. Kann schon sein keine Ahnung. Vielleicht hat da der noiress seine Finger im Spiel. Jedenfalls das ma der moreno sein ok auf diese erklärung gibt. Das da auch nichts falsches drinsteht. Und von den anderen hoffe ich das eure neugier befridigt worden ist. mfg |
passt,okkei. man lent immer wieder dazu.
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |