![]() |
Zitat:
Ned frech werden jezt *gg* Na ja da der Schwede nimmer RESIDENT DJ is muss ich anders schaun wie ich ihn zu gesicht bekomme *gg* Versprechen kann ich nix aber ich werd schaun was ich tun kann ;o) |
so FR beim Schwede Fix dabei!
und an burzltag müssma auch feiern! DJ Rattle_Snake hat am SA burzltog! des WE wird schiach! soada und bin shco wieder weg! cya da freakmaster |
na sehr schön, dann seh ma uns ja *ggggggg*
hey vergiss ned wer noch geb. tag hat :D :D |
Wer hat denn noch Geburtstag?
:confused: Der Lobo oder ? |
Da Moreno hat heit :hihi:
|
jep der moreno offiziell, und ich inoffiziell :D :D
also *herrn moreno die hand schüttel und ein bussl aufd wange drück* |
Mich sehts aber definitiv nicht auf einer Schwedenbombenparty :rolleyes:
|
macht ja nix, wir feiern eh ohne moreno auch :freches_grinsen: :hihi:
|
was ist da so besonderes an dem dj schwede???
|
gar nix... und wer ned dort war, hat absolut NICHTS versäumt...
anfangs hat er OK gespielt... aber mit der zeit ist das immer unerträglicher geworden. er hat dann ungemixte zeltmusik gespielt - grob gesagt. :puke: cotton eye joe (oder wie man das schriebt) - yeah - dann wiedermal einen tiesto angespielt und nach ned mal 1 minute wieder abgedreht. keine ahnung warum er dann so drauf war, keine übergänge mehr gemacht hat und warum er überhaupt so lange gespielt hat? und das alles mit finalscratch :breites_grinsen: naja, egal. waren eh ned viel leute dort :hihi: hätte mir von einem dj schwede, der ned mal schlechte produktionen hat, mehr erwartet :( edit: positiv zu bewerten waren an dem abend die beiden "schwedinnen" *ggg* fotos auf www.supergirl.at ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |