![]() |
Zitat:
lol sag ich da nur ;) |
Zitat:
das original war Prezioso feat. Marvin - Emergency 911 ..aus dem Jahr 2001 ? is jetzt das einzige was mir grad dazu einfällt! Grüsse Flo |
Vielleicht Prezioso - Emergency 911
Wobei es mich schon wundern würde wenn der Track noch laufen würde im MM |
@andi s. --> is das ne housescheibe mit männlichen vocals? sehr tiefe stimme?
wenn ja, dann hab ich die irgendwo. ich wühl mal, und kuck ob ich se finde...das is echt ne geile scheibe, aber schon älter...(glaub 1-2jahre). |
@ ANDY S. cooles avatar wir lachen uns grad tot wo hastn das her???? is ja geil...
lg |
Zitat:
also das zweite ist wahrscheinlich die gigi d'agostino - crazy, ist auf der "siento" drauf (b2).. oder in der früh spielts auch öfters eine unknown-schranz-nummer mit diesen vocals :) |
mhm, ok danke soweit mal, muss dann mal bei dj exclusive schauen obs das wirklich is, aber im Moment hab ich grad nicht viel Zeit!
beim 1.: es sind so weit ich mich erinnern kann männliche Vocals aber der Refrain (also das da di da dam usw.) wird ziemli sicher von einer Frau gesungen... Vielleicht hilft euch das... @ Orange Music: Is doch klar, Massiv und du ihr seit meine allergrößten Vorbilder! Hab ich von den Fotos aus der Nachtschicht Linz, war so im Januar glaub ich, auf jeden Fall war ich an dem Tag auch dort und der Lipm denk ich auch... *grübel* lg @ all! |
ne...
Ne das is nicht.
Vielleicht weiß wer noch was. Ich glaub die teile wurden hier im Forum auch schon diskutiert. |
vielleicht meinst du "DJ Millo & Bony - Emergency Evacuation"????
|
mhm, im "sample gangsters - star industry" kommen die vocals schon vor, aber das is doch nie und nimmer house. Weiß wer von wem die Houseversion is?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |