![]() |
richie
Ok, ok,
er kann singen. Dachte nicht das es so viele fans vom richie hier gibt. Nur auf diese schnülzen fahr ich halt nicht ab, und geschmäcker sind verschieden. :D Alle die ich hier damit beleidigt hab tschuldigung. ;) |
..... ich find das Lied schrecklich, die Melodie geht ja vielleicht noch aber nein... des is absolutly nicht mein fall das gute Stück... :traurig:
paris hilton... dera is echt nix zbled... |
hmmm, mich erinnert die Platte an "Kingston Town"... naja egal ;)
Prinzipiell finde ich die Platte nicht schlecht und vom Datum der Veröffentlichung auch gut angesetzt - perfekt für den Sommer... Airplaymäßig wird sich einiges tun glaube ich und wenn das Marketing passt, wird sie auch in den Charts mitmischen. Für meinen Geschmack "raunzt" sie zuviel von der Stimme her. Aber wir werden sehen... |
Ich hab das Teil jetzt ein paar mal im Radio gehört OHNE zu wissen dass das Paris Song war... lernte ihn also "unvoreingenommen" kennen - und gefällt mir wirklich gut...
Gesangliche Leistung überrascht mich doch einigermaßen, auch wenn sie in den hohen Lagen ziemlich oft gepoppelt ist... |
Zitat:
Jaja, ich würde sie bei uns in den Bergen auch gerne mal in hohen Lagen poppeln :D |
löl
sorry meine natürlich geDoppelt Poppeln hat sie wahrscheinlich eh schon die hälfte des boards gesehen :-D |
was es gibt ein poppel video von der Paris!! *gg* der Tittel müsste dann "One Night in Paris" heissen *looool*
wäre ein idealer soundtrack für die Serie von ihr statt "one night in Bangkok" ----- "One night in Paris" :D |
Du wirst es nicht glauben Sub Zero ^^
![]() Ich persönlich glaube ja du kennst den scheiß eh ^^ MfG |
wer kennt den film nicht? *gg*
meiner meinung ist das der ur **** egal zurück zum thema! :) |
Ich finde das Lied schön. Es könnte wirklich ein Sommerhit werden. Schöne Melodie und hat irgendwas von Strandfeeling. Ich hätte es mir schlechter vorgestellt und war ganz überrascht als ich plötzlich das Lied hörte. Singen kann sie ja etwas allerdings fehlt ihr auch die Kraft beim Singen. An einigen Stellen hätte sie mehr Kraft einsetzen können.
Was auch sehr positives zu Paris Hilton zu sagen ist. Obwohl sie keine großen Brüste hat, lässt sie sich nicht operieren. Das ist heutzutage schon wirklich selten und zu bewundern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |