![]() |
Kann sein das das von den Bangbros ist ;)
Die haben auch an Mix |
Hab mich vertan ... sorry! :rolleyes:
|
Zitat:
auf der LA NOCHE ???? nö :D :D |
Zitat:
gott bewahre... |
hmmmm...@ feivel: is dir jetzt schon eingefallen wie der remix von love generation heißt, oder weiß das vl irgendwer anderer noch? könnte auch eine hörprobe im aac format reinstellen wenn das hilft
|
Ich weiß, aus welchem Grunde auch immer, dass der Feivel nicht will, wenn manche Liederfragen beantwortet werden.
Er gibt dir da zwar eine Antwort, die dir aber so gut wie nix bringt. Nix gegen dich Motz, aber wenn du als Antwort gibst:.....Ist nett gemacht. Kommt aus Italien.... Es ist schon klar das du als NS DJ weißt wies heißt usw. Aber es hilft halt dem jenigen nicht weiter. Echt nix gegen dich. Du legst echt super auf und bist auch sehr sympatisch, aber das finde ich (ich bin auch sehr sensibel :) ) halt bissl komisch. Man findet es sowieso irgendwie heraus, wenn man es unbedingt wissen will. Und dann sind die Leute wenigstens für die Hilfe dankbar. Nachdem der Andy Garcia aufgelegt hat, nehme ich an, dass es den Maxwell Remix von Love Generation gespielt hat. Hat er nämlich vor längerer zeit schon einmal im DX. Ist aber nirgends legal zu kaufen (illegal hoffe ich schon gar nicht). jetzt weißt wenigstens von wem und wie und was. Nochmal....Sei mir bitte nicht böse Feivel, ich wollts nur mal los werden. lg |
Zitat:
keine ahnung welchen mix er meint ... ich kenn mich mit dem house zeugs zu wenig aus :verlegen: aber nachdems um die la noche geht glaub ich nicht dass es der maxwell mix war ... der is ja seeeeeeeeeehr auf italo ... und donnerstag is ja nixxi italomässig ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |