![]() |
Zitat:
Die Nummer kann "Dance with me" oder "Dance your ass off" ganz geschweige von "I can go" niemals das Wasser reichen. Das waren geile Songs. Ebenfalls "Misterious Times" Vom Lhasa ist man besseres gewöhnt! |
find ich auch, nicht zu vergessen die geniale "dancefloor" ;)
aber die nummer find ich ziemlich 08/15 und belanglos. auch was an der mellow so besonders sein soll, bleibt mir ein rätsel :rolleyes: |
hab sie letztens auf Radio Peter Pan gehört. Wow, das Lied is genial. Wobei ich nicht glaube, dass es die Original-Version war, klang mir zu sehr nach Hands Up!
is schon veröffentlicht? lg |
is auch ne hands up nummer im dancefloor stil ^^
|
Ich finde diese Scheibe auch voll gut; 9/10
|
ja aber da waren ständig die Vocals von "Dropkickz-Bring da Noize" drinnen. Das kann doch net sein oder???
|
mir gefällst nich so gut aber ich bin auf den verano mix gespannt
|
Vl sind beim Verano mix dann die vocals auch in "richtiger" reihenfolge...
Irgendwie klänge es besser wenn er "Tanz deine Musik nach gefühlen" sagen würde, weil das ergibt irgendwie NULL sinn ^^ ggg |
Naja, ist halt so wie wenn man als Italiener Indietro hört.
Mir gefallen die deutschen Vocals nicht so, scheint aber Trend zu werden --> .....Klaus sitzt im Garten.... naja sonst nicht so schlecht lg |
habs jetzt nochmal hören dürfen und war doch die original-version die ich damals gehört hab! da kommen wirklich die Vocals von den Dropkickz drinen vor!
lg, Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |