![]() |
Was ich so weiß sind doch die Bass Bumpers Crazy Frog, oder lieg ich da falsch? :confused:
Da CJ Stone und DJ Voodoo da auch dazugehören, ist Stevies Vermutung sehr naheliegend.... |
is ja grauenhaft, gut das man weis wer dahinter steckt.
bei deren nächsten single release gehören die jungs boykotiert, das sie schön einfahren, für diesen müll |
Zitat:
Stimmt, den Caba Kroll aka Bass Bumpers habe ich vergessen, der ist natürlich auch dabei. |
![]() sind die 2 auch dahinter? :D ja zum track...house? häh? und sowas wird auf platte gepresst? so ein schrott |
Zitat:
In welche Musikrichtung würdest du es einreihen: Dance, Trance,...??? Muss allen Kaommentaren hier recht geben, aber für einen kommerzigen Sommerhit ist es ideal, vor allem wenn jetzt die Fußball WM kommt...sowas spricht dann die Menge an - Qualität hat dieses Lied selbst verständlich keines aber das interessiert leider die wenigsten Leute. lg |
Zitat:
des ist ja gleich das nächste!!! muss jetzt wirklich alles mit der WM in verbindung gebracht werden??:boese: |
Ich musste das Thema verschieben, dass hat nix mit House zu tun, ist eher ein Kommertrack und deswegen unter Hands Up gelistet.
|
Crazy Frog war für mich von Anfang an eine Frechheit... CJ Stone, Voodoo & Serano sind dahinter? Schade, die haben mir musiklaisch, teilweise gut gefallen.
|
Vodoo & Serano sind da dahinter?
Habens jetzt auch im EXcalibur Hartberg gespielt wie die beiden dort waren! Könnte (wird) die Massen ansprechen, da Fußball WM! Is (leider) so! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |