![]() |
och net beleidigt sein, irgendwann wirst auch du wissen wo welcher track hingehört ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pfefferspray:
...irgendwann wirst auch du wissen wo welcher track hingehört ;) </font>[/quote]es ist DEFINITIV VOCAL-Trance, da gibts keine Diskussion, also *pssst* ;) |
sagt mal ist das wieder shanokee die die vocals gesungen hat? klingt stark nach ihr
|
Jup, Vox sind von Shanokee [img]smile.gif[/img] .
[ 24.01.2004, 14:04: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
*schnief*
also ich heule auch bei dem dumonde remix - besonders ab dem part wo sie singt - und dann DIESE pads !!!!!! Die sind sowas von Hammer - ich glaub das Teil stößt bald zu meine Alltime Favourites |
nice! [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pfefferspray:
och net beleidigt sein, irgendwann wirst auch du wissen wo welcher track hingehört ;) </font>[/quote]Sag mal bist du so blöd, oder tust du nur so? Dieser Track ist defintiv Vocal-Trance, da 1. die Musik Trance ist und 2. Vocals enthalten sind, also was sagt uns das du Pfeffermühle? |
LOL netter beitrag herr moderator [img]smile.gif[/img]
hast den status anscheinend in der lotterie gewonnen, über ausreichende kompetenz scheinst ja nicht wirklich zu verfügen ;) wenn du noch weiterstreiten willst, schreib mir ne pm. das topic is zu schade um es mit unqualifizierten meldungen zu verschandeln. schönen tag noch ;) |
Na dann schreib einfach nix mehr hier rein, dann gibts auch keine unqualifizierten Meldungen mehr!
So ein eingebildeter Vollprolet! Anscheinend habens dir den Pfefferspray leider nicht in die Augen, sondern in deine Ohren reingesprayt, da du ja so schlecht hörst! Ausserdem falls du es noch nicht gecheckt hast, ich bin schon lange kein Mod mehr, also kann ich mich jetzt ohne irgendwelche Skrupel genauso auf dein tiefes Niveau herablassen! [ 25.01.2004, 14:18: Beitrag editiert von: Rotti ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |