![]() |
Aber jeder der ein bisschen Verstand hat verlinkt nicht auf solche Seiten :mad:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Aber jeder der ein bisschen Verstand hat verlinkt nicht auf solche Seiten :mad: </font>[/quote]Willst du damit sagen das ich blöd bin, außerdem das sind nur Links und wenn diese zu www.disney.com füren würden dann bin ich disney fanatiker oder was. |
Dann würdest wenigstens nicht zu illegalem Handeln verleiten.
Irgendwie habt ihr Mr.... alle ein Problem :rolleyes: . |
"Mr. Empire" Probleme gibt es nur weil solche wie du sich wegen jeder kleinen Kleinigkeit aufregen und herum maulen.
Wer sagt das ich zu einer illegalen Handlung verleite, dort steht nicht das du diesen Link anklicken musst. Wenn dann kommt das aus eigenem Interesse und dann mach ich mich nicht strafbar sonder derjenige der dieses Programm downloaded. Außerdem seit wann sind Links illegal bei diesen Links handelt es sich nicht um einen Link wo ich direkt diese Software herunterladen kann oder. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad:
Willst du damit sagen das ich blöd bin</font>[/quote]Naja, mit sehr viel Intelligenz scheinst ja nicht wirklich ausgestattet zu sein :D Außerdem wozu hast du einen Link zu Kazaa gemacht, wenn du ja eh weißt, dass es nur dafür gebraucht wird, um an illegale Software/MP3 zu kommen? Dann auch noch schreiben, von wegen du machst dich ja ned strafbar, weil du ja nix dafür kannst, wenn sichs die anderen downloaden! Aber du verleitest trotzdem dazu und verlinkst Seiten die jenseits von Legalität sind! Denk mal drüber nach, falls du das kannst! |
Ich habe jetzt all Seiten die mp3's etwas zu tun haben gelöscht.
Damit auch alle glücklich sind. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad: Willst du damit sagen das ich blöd bin</font>[/quote]Naja, mit sehr viel Intelligenz scheinst ja nicht wirklich ausgestattet zu sein :D Außerdem wozu hast du einen Link zu Kazaa gemacht, wenn du ja eh weißt, dass es nur dafür gebraucht wird, um an illegale Software/MP3 zu kommen? Dann auch noch schreiben, von wegen du machst dich ja ned strafbar, weil du ja nix dafür kannst, wenn sichs die anderen downloaden! Aber du verleitest trotzdem dazu und verlinkst Seiten die jenseits von Legalität sind! Denk mal drüber nach, falls du das kannst! </font>[/quote]Kazaa ist nicht illegal die wenn man als User software wo man das copyright darauf hat zum downloaden freigibt ist das das gleiche wie wenn ich auf meiner HP selbergemachte Flash Dateien zum laden freigebe. |
Sorry Mr.Mad aber deine Blödheit ist mir jetzt kein weiteres Posting mehr wert [img]redface.gif[/img] .
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Sorry Mr.Mad aber deine Blödheit ist mir jetzt kein weiteres Posting mehr wert [img]redface.gif[/img] . </font>[/quote]Geht dir jetzt die Puste aus? Wennst willst können wir ja eh Freunde sein und uns vertragen, aber das hast du ja von anfang an nicht gewollt. |
*löl*
Wer will bitte schon mit sowas befreundet sein? Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr! Da kannst gleich deine restlichen Tage im Häfn verbringen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |