![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..::: Das war aber a Arbeit von 3 Stunden?</font>[/quote]Na dann machs besser! </font>[/quote]Ne, will nicht [img]tongue.gif[/img] Dann is euch nichts eingefallen :D Na da anfang is ja gar nicht einmal so schlecht, aber dann sackts total ab :( [ 12.07.2004, 22:34: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
Naja, aber bissl discothekentauglich muss es ja sein, weil ich kann da ned nur ne Hardcorebassdrum das ganze Lied über benutzen, auch wenn ichs gerne tun würde ;)
|
In Holland würds sicher geiLLL kommen :D
|
also ich finds alles in allem eigentlich gut! sicher - discotheken-tauglich halt ;)
aber mal was anderes zum original [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..::: Das war aber a Arbeit von 3 Stunden?</font>[/quote]Na dann machs besser! Es wurde übrigens in nem grossen Studio gemacht, wo auch sehr bekannte Produzenten daran beteiligt waren ;) </font>[/quote]erzähl mal wer das war... würd mich interessieren *indiskret bin* |
Wennst genau hinhörst, ists gar nicht so schwierig zu erraten, ansonsten kannst mich ja gerne über ICQ anschreiben ;)
|
Ich hab mir die Nummer noch ned angehört, werd es aber gleich tun. Diese nummer läuft ja täglich in VIVA als Klingeltonwerbung, wenn mich nicht alles täuscht?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
Diese nummer läuft ja täglich in VIVA als Klingeltonwerbung, wenn mich nicht alles täuscht? </font>[/quote]Ähm, das was in der Werbung läuft, ist das von mir selbst inszenierte Video, zumindest 30 Sekunden davon ;) |
jetzt ist alles klar, hab mir deine Homepage gerade angeschaut
|
Gleich vorweg:
Ich vertrete die nicht-musikproduzierende "Minderheit" und will keine Kritik an der Produktionsweise äußern sondern nur beschreiben, wie die Nummer auf mich wirkt... positiv: besser & erträglicher als das Original negativ: etwas "träge" im Hauptteil ohne wirklichen Höhepunkt Gesamt: 5/10 Trotzdem möchte ich dir zu deinem Erfolg gratulieren, auch wenn ich persönlich nicht dazu beitragen werde, da ich mir weder Vinyl noch eine eventuell folgende CD kaufen werde [img]smile.gif[/img] [ 15.07.2004, 21:27: Beitrag editiert von: Freestyler ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |