![]() |
AK hats immer gegeben bisher.. kann mir nicht vorstellen dass das je geändert werden wird.. wär ja auch doof irgendwie.. und wie von .dmp. schonmal erwähnt stehn immer wieder welche vorm Eingang und verscherbeln noch Karten - zwar teurer, aber recht viel mehr als an der AK werdens nicht kosten.. so gesehn ists ja fast egal.. ;)
Platz frei? Schon.. halt ab Passau. Und wir werden schon relativ bald wegfahren, d.h. Samstag Vormittag/Mittag.. und fahren am So auch erst abends wieder heim.. ... nimmer lang, dann heißts endlich wieder TimeWarp - YES :cool: :cool: :cool: |
:( *schnief* :(
lausche gerade der Sunshine-Live Übertragung aus Mannheim, hab leider arbeiten müssen, sonst wär ich dabei gewesen. Bin mal gespannt was unsere Talkboard-Kollegen so berichten. Aber ich freu mich schon auf die Mayday, da bin ich ja dabei ;) . *edit* Sven Väth drehte kurz den Sound ab, als es in seinem Set zu einer Schlägerei gekommen ist. Anschließend eine Mikrofondurchsage von Sven: Was isn hier heut los ??? Ich hab gesagt Gute Laune! Find ich cool !! ;) [ 09.04.2006, 11:22: Beitrag editiert von: DJM 600 ] |
So... zurück aus Mannheim... will auch gar nicht zu viele Worte verlieren..
Ich sag nur eines: ES SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.... GEIL!!!!!! Der Hammer! Könnte man meinen dieses Event wird echt von Jahr zu Jahr besser..!! ... already looking forward to 2007 :cool: Ach ja.. Väth *g*.. der Typ war definitiv einer der besten gestern!!! Und das mit dem Set-unterbrechen hab ich sogar auf meinem Handy *g* - hab zufällig grad in dem Moment ein "Kurzvideo" gedreht.. haaaaammer was da Stimmung war.. kaum hat er wieder was gesagt ging die Menge ab.. und sein Set - wirklich genial! Also den miesen Auftritt letztes Jahr auf der Sensation hat er definitiv gestern bzw heute wieder wettgemacht! ... und als besonderes Zuckerl gabs dann noch spontan nen Battle Väth vs. Hawtin.. dafür gibts echt keine Worte mehr, das muss man einfach erlebt haben!!! So.. und ich wandere jetzt Richtung Couch und relax ein wenig.. 450km Fahrtstrecke sind halt doch ned wenig.. Also an alle die nicht dabei waren: Ihr habt DAS Event des Jahres verpasst - definitiv [img]tongue.gif[/img] [ 14.04.2006, 10:25: Beitrag editiert von: dalla ] |
Gudde Laaaaaaaune !!!!!!!!!
... Sven zum Downloaden *lol*.. It's all about "Gudde Laaaaaaune!" .. :D :cool: |
Alter, das ist ja total arg!!!
War der gute Sven X-TREM dicht? Dachte er er legt aufn Ballermann auf?? Hört sich echt scheisse an (GUDDE LAUNE)!! |
"X-TREM" is noch untertrieben.. typisch Sven halt, war die Jahre davor auch schon immer so "zu".. aber so viel geredet wie heuer hat er auch noch nie.. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |