![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Coming soon...:
Tolle Töne muss leider mit 31.12.03 seine Pforten endgültig schließen, </font>[/quote]Gehn´s in Konkurs? :( Schade :( :( |
Kein Konkurs.
Leider ist aber im Süden Wiens nicht Platz für zwei ähnliche Plattenläden. Ein neuer Besen kehrt bekanntlich besser. Fragt sich nur, wie lange. :rolleyes: Tolle Töne als Name wird aber erhalten bleiben. Niemand weiß, was die Zukunft bringt. ;) |
Niemand weiß, was die Zukunft bringt. ;) </font>[/quote]Ausser du ;) |
Stimmt.
Aber solange nicht alles unter Dach und Fach ist, möchte ich nichts veröffentlichen, das sich noch ändern könnte. Auf jeden Fall wird vieles besser, denke ich. |
Kein Konkurs. Leider ist aber im Süden Wiens nicht Platz für zwei ähnliche Plattenläden. </font>[/quote]Wo gibt´s denn da noch was, im 10ten? :confused: Ich kenn da nur das Friendly House und das hat ja ganz a anderes Sortiment ;) lg :rolleyes: |
djexclusive
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
djexclusive </font>[/quote]Das hätt ich mir eigentlich denken müssen. :rolleyes: Wie ist das so? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Wie ist das so? </font>[/quote]Na schau doch einfach selbst nach unter www.djexclusive.at ;) |
thx ;)
|
Kennt ihr irgendwelche Recordstores die Mit Windows Media streamen zum Probehören?
SpeeDee |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |