![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
M(oreno) n' M(ine) </font>[/quote]Das ist mir jetzt zu hoch. Wie meinst das? *fg* Kapier das nicht. |
M&M--->kleine Schockopastillen ;)
war ein typischer Kindergartenwitz auf eure beiden Anfangsbuchstaben bezogen ;) :D |
M&Ms :rolleyes:
|
Ich versteh ned mal einen Kindergartenwitz... peinlich... :(
;) |
schon peinlich :D
|
Obwohlst doch grad erst kürzlich aus dem Kindergarten raus bist :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Obwohlst doch grad erst kürzlich aus dem Kindergarten raus bist :D </font>[/quote]Ja, im Kindergarten wars urguhl... da hab ich mich voll wohl gefühlt. Und dann hab ich der Kindergartentante von dir erzählt, von deinen Dingen die du immer so machst, und die hat gemeint, dass du bei ihnen bestens aufgehoben wärst :D |
der kindergartentante erzählt....ihnen gut aufgehoben--->EZ/MZ nochmal überdenken ;)
:D mich wundert nur das der rottinoch nicht ausbessert hat :rolleyes: :D [ 24.02.2005, 18:08: Beitrag editiert von: da Brain ] |
B T T ...
Da ist schonwieder jeder schlauer als der andere. Wüsste nicht, wo da ein Widerspruch wär und das mit EZ und MZ passt auch. Aber egal. AUßERDEM BRAIN: WIDERSPRUCH schreibt man nicht mit LANGEM "I"! |
jaja das passiert wenn man zu schnell liest!!
da wird aus "urguhl" schnell mal "unguhl"....*peinli* ok kein fehler ;) :D aber das 2te schon weil "KindergartentantE" und das is ja wohl EZ!! "ihnen" hingegen is MZ ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |