![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lukas Posch aka DJ LooP-O:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lukas Posch aka DJ LooP-O: Die Bassline hab ich mit dem 303-Klon reBirth gemacht! (Kannst da ja Demos saugen, ich hab auch nur die Demo) </font>[/quote]Habs ja zu reBirth dazugeschrieben! ALSO: Ich meinte ein reBirth Demo! :D Meld dich hier an und dann kannst da a version davon saugen, ich glaub sogar die Vollversion, da sie von propellerhead software freigegeben wurde! </font>[/quote]na das is mal nett... danke Dj Loop O ;) |
Hab auch kein gescheites Programm, thx für den Tip^^, find ich echt gut!!
Im Gegenteil zu meinen Sachen is das so wie Platz 1 in den Charts *gg* Greetz... |
Danke, aber zu Platz 1 in den Charts is es definitiv zu wenig, find ich! Also zuwenig neues, würd ich sagen!
Wegen reBirth: Hab damit nur die Bassline geschraubt! Prodziert hab ich den Track im Cubase! Nur das das nicht zu verwirrung führt! Mit was arbeitetst du? |
Genau das ist das Problem, die Nummer war einfach zugut um remixt zu werden, weil das Original einfach um Welten besser ist
|
@ plastic
Jo, war mir schon von anfang an egal! Ich find die Melo halt genial, und da wollt ich mich auch mal daran versuchen! ;) das jez das Original um Welten besser ist, ist schon klar, aber ich denke für meine verhältnisse ists nicht so schlecht geworden! :rolleyes: @ bulljay Hab natürlich noch mein Midi-Keyboard gebraucht! ZUm melo einspielen! Ansonsten nur PC! MfG [ 07.12.2005, 08:12: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ] |
Link funzt bei mir nicht.
Wundert mich auch nicht Rapidshare ist auch ein Sch*** :-/ Haus auf www.yousendit.com ist viel besser und schneller greeze |
Ja ok, am Nachmittag dann, sitz noch in das Schule.... [img]redface.gif[/img]
Is eh ein Scheiß des rapidshare.... |
|
hat sich geklärt..
greeze gleich kommt meine Meinung zum Track: [ 07.12.2005, 17:30: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ] |
hmm, schon komisch eigentlich, jez gehts wieder, um 5 uhr nachmittag hats nicht funktioniert....
Aber ich bleib jez bei yousendit, is besser! Danke für den Tipp! ;) LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |