![]() |
Hast du da mit der MC- 303 gearbeitet oder mit nem Amiga :D versteh ned warum du ned mit dem PC arbeitest. :D Hab auch keine Hardware ausser meinem PC zuhause !! Tipp von mir Verwende Vocals und so das kommt immer gut an ;)
|
Stimmt: Vocals dürfen normalerweise nicht fehlen und sind auch gut als Überbrückung einzusetzen, außerdem klingen reine Instrumentalnummern meistens langweilig. Und es geht niemand zum DJ und fragt "Wie heißt das Lied mit der einen Melodie? (und singt dann die Melodie vor), Vocals hingegen sind da immer ein sehr guter Anhaltspunkt für den Wiedererkennungswert eines Liedes.
|
naja ich sag mal so der Track ist sicher nicht so schlecht, wie manch anderes was hier gepostet wird.... ;)
|
Das ist sicher richtig, es gibt genug schlechtere Sachen (ich hoffe, du hast deinen Beitrag nicht auf meine Tracks bezogen ;) )
Aber auf jeden Fall find ich das voll in Ordnung von dir, dass du dich da so für deinen Kumpel ins Zeug legst, um seinen Track ein wenig zu promoten. Er könnte ja eigentlich auch selber was dazu schreiben ... |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
es gibt genug schlechtere Sachen (ich hoffe, du hast deinen Beitrag nicht auf meine Tracks bezogen ;) ) <HR></BLOCKQUOTE> Ne, er meinte sicher mich :D |
nein meinte euch beide nicht...
|
hi!
finde auch dass de nummer mit der zeit extrem langweilig wird! hat auch net so den mega höhepunkt und was der nummer eindeutig fehlt san geile vocals. meiner meinung nach muß eine nummer de ohne vocals produziert wird eine extrem geile mellow haben de gsheit einschlägt und de einfach der mega ohrwurm oder ein "gänsehautproduzierer" is. so viel dazU! schönen tag nu an alle! ciao noname |
es gibt genug schlechtere Sachen (ich hoffe, du hast deinen Beitrag nicht auf meine Tracks bezogen
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> <HR></BLOCKQUOTE>Warscheinlich hat er mich gemeint :D [ 23.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |