![]() |
najo, ich finds ned komisch das ich es nachgemacht hab, weil ich es so wollte!
eins versteh ich aber ned ganz, warum bei meinem mix so viel kritisiert, das er im booty style is, und bei so manchen anderen ned... greetz |
i muss da ehrlich sagen... Super!!
vom sound bis zum booty style super dann flauts a bissal ab. ich persönlich find ned, das der style zu dem liad nicht passen würde... alles in allem super produziert! und die die sagen scheiße kopiert - (denken dann sprechen) solltens mal versuchen ob sie das so hinbekommen würden!!!!! greetz chris |
Ich find's auch ganz super produziert, auch wenn mir der Hauptteil und die Stimme nicht so zusagen, aber dafür kannst du ja nichts ;-D
Und zum Thema: Lieber besser kopiert als generell schlecht produziert.. |
ich verstehe nicht, was für ein problem manche hier mit mala haben, denn ich bin ähnlicher meinung.
produktionstechnisch ist die nummer (meines produktionstechnisch nicht 1000pro professionellen erachtens nach) 1 A - ich denke viele würden den sound genauso zamkriegen wollen. auch wenn er den booty babes sound kopiert hat - ich glaube es wurde schon öfters erwähnt, dass er nicht ganz so einfach zu machen ist. sprich: produktionstechnisch sehr brav, auch wenn eigene ideen etwas fehlen. und mal abgesehen davon, dass ich das original nicht besonders gut finde-brav gemacht! könnt mir durchaus vorstellen, die nummer mal zu spielen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bulljay:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dA-pH1L: *g* please back to topic :D greetz </font>[/quote]Jo is sehr nett geworden dein Remix....... geil hinbekommen die baseline ..... das will ich auch machen..... aber irgendwie is das ja komisch wenn du das nachmachst..... aber die basline is geil....... find das aber scheisse das du die kopiert hast </font>[/quote]War nicht ernst gemeint ich wollte nur lustig sein und auf malas antworten reagieren |
Und bitte ich habe geschrieben ich finde es auch ganz nett gell. Ich habe noch nix eigenes gemacht weil es nicht so einfach ist, dessen bin ich mir bewusst und dazu stehe ich. Aber ich habe meine Meinung als Hörer abgegeben und nicht als DJ oder sonstiger. *gg* Weißt du es war ja net bös gmeint phil. Ich denke nur seitdem der Booty sound am Markt ist versucht ihn jeder irgendwie nachzumachen. Ich finde es sehr schade da man bald nicht mehr weiß ist das jetzt von den Booty Babes oder ist das wer anderer. Der eigene Stil in einem Lied is immer der wichtigste. [img]smile.gif[/img] Wenn das dein Stil ist Ok. Und ich finde übrigens das sich die Stimme überhaupt nicht schwul anhört. Vielleicht sollten Personen es besser singen wenn sie glauben die Stimme sei schwul. ;) Nochmals phil is ehrlich net bös gmeint aber überlege dir ob das wirklich dein Stil ist was du da angwendet hast. Wenn ja ok ist es dein Stil wenn nein dann konzentrier dich darauf was du wirklich machen möchtest. ;) Vielleicht mit eigenem Lied. Ich möchte auch schon so lange eines machen aber habe nie Zeit dafür. Traurig. :(
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Nochmals phil is ehrlich net bös gmeint aber überlege dir ob das wirklich dein Stil ist was du da angwendet hast. Wenn ja ok ist es dein Stil wenn nein dann konzentrier dich darauf was du wirklich machen möchtest. ;) :( </font>[/quote]Das sagst DU ihn????? ich mein irgnedwie bringt sich das nichts wenn DU ihm das sagst..... Du stehst ja sleber noch am anfang da find ich is es nicht angebracht das du ihm irgendwas erklären willst das is auch nicht deine meinung die du da vertritts sondern du gibst ihm ratschläge oder versuchst ihm umzustimmen und/oder auf nen andren weg zu bringen (IST SICHER NICHT BEABSICHTIGT !!!!!!!!!!!!!!) TROZTDEM.... solche sachen kann ICH sowas von nicht abhaben wenn mir jemand etwas RATET oder mich irgnedwie ablenckt oder so... das ist sowas von nicht HILFREICH. Ihm wird das sicher auch nicht hilfreich sein wenn du ihm sowas vorschlägst oder so etwas in die richtung das sollte man den PROFIS überlassen(ich nenn jetzt sicher keine namen) MEINE MEINUNG -cYa- [ 28.12.2005, 18:08: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ] |
thx für die zahlreichen kritiken!
auch glaub das thema mit eigenen style usw.... bergraben wir jetzt:D dachte mir ned, das das so einen skandal wird *g* :D EDIT: btw... hab ich bereits meinen eigenen stil gefunden, nur wollt ich mit dem mix mal den booty style versucehn!! greetz [ 28.12.2005, 19:33: Beitrag editiert von: dA-pH1L ] |
Blödsinn das ist kein Skandal. ;) War eine nette Idee. Sorry wenn keiner der Profis ein Kommentar abgegeben hat. Möchte mal wissen ob hier nur Götter antworten dürfen. Anscheinend schon. Ich habs nur gut gemeint. Willkommen im Club der Arroganten und Schnöseln. Alles was hier nicht im Top Bereich ist wird bis unter aller Sau kritisiert. Also sowas unsympathisches hab ich in noch keinen einzigem Forum erlebt. Das muss ich schon sagen.
|
kinder, was habts ihr bitte alle für sorgen wenn ihr euch um so ein thema streiten könnt??? :confused:
hier gehts um eure DEMOS, also keine releases und -planungen... kritik ist ok und um die wird auch gebeten - aber endlose diskussionen warum und wieso und überhaupt sind echt sowas von unnötig hier.... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |