dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Haiducii - Dragostea Din Tei( DJ Nick Mix ) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15040)

Raver_on_Dope 4. April 2004 19:07

Der Remix macht echt süchtig!
Will ich unbedingt in Cd Qualität haben!!!!!!

plastic 4. April 2004 19:23

und damit der nick nicht größenwahnsinnig wird bei soviel positiven rückmeldungen, ich will den mix nicht haben, aber das original genausowenig... :eek:
übrigens, beim zappen diese mörderformation bei MCDONALDS !?! musik show gesehen, peinlich peinlich die truppe, hoffe sie lernen noch ein bisserl coreographie bis sie durch die discostadln touren....

martinwechselberger 5. April 2004 08:52

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
...ich will den mix nicht haben, aber das original genausowenig... :eek: </font>[/quote]dito ;)

Das original ist leider so schlecht, dass selbst der beste Remixer nix mehr daraus machen kann :rolleyes: !

LJ Martinez 5. April 2004 09:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
peinlich peinlich die truppe, hoffe sie lernen noch ein bisserl coreographie bis sie durch die discostadln touren.... </font>[/quote]Ich glaub, die haben selber nicht mit diesem Erfolg gerechnet und haben jetzt schnell was auf die Beine stellen müssen und nicht viel Zeit gehabt, das ordentlich vorzubereiten.

DJ Rotterdam 5. April 2004 09:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Das original ist leider so schlecht, dass selbst der beste Remixer nix mehr daraus machen kann :rolleyes: ! </font>[/quote]Wieso? Gabry Ponte hat doch eh nen geilen Remix draus gemacht ;)

Chris Mojito 5. April 2004 09:28

Rotti, was isn mit dir los in letzter zeit?

zuerst entwickelst dich zu einem totalen GC-Fan und jetzt gefällt dir auch noch ein Remix von Gabry Ponte!?
Ich glaub, die "Vinyl-Basis-Brüche" haben dir nicht ganz gut getan :D

DJ Rotterdam 5. April 2004 09:40

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
zuerst entwickelst dich zu einem totalen GC-Fan und jetzt gefällt dir auch noch ein Remix von Gabry Ponte!?
</font>[/quote]1. Mell hat ne wahnsinnstolle Stimme, welche mir wohlige Gänsehaut versetzt!
2. Gabry Ponte macht eigentlich immer sehr gute Remixe und früher hat er ja mit "Eiffel65" ebenfalls gute Tracks produziert, auch wenns leider nur die ersten 2 (Blue & Move Your Body) waren!

SK 5. April 2004 11:04

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
Rotti, was isn mit dir los in letzter zeit?

</font>[/quote]Lass in doch, er wird halt auch alt ;) :rolleyes:

plastic 5. April 2004 11:28

und scheinbar auch taub, weil wie will man das sonst erklären..... :D ma i fürcht, da reicht meine doppeldeckung auch nicht mehr aus [img]tongue.gif[/img]

DJ Rotterdam 5. April 2004 11:35

@plastic, dich nimmt hier ja sowieso keiner mehr wirklich ernst, da wir ja eh alle wissen, wie du über Kommerz denkst!
Aber dann dürftest du weder essen noch atmen, da dies ja auch alle machen, also auch Kommerz ist ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.