![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rain*R:
ich erkenn da aber viele samples vom music maker 2005 :D lg </font>[/quote]Okay, aber ich hab die 2004er Version! :rolleyes: Also kann ich mir dass kaum vorstellen!!! Das einzige was ich von Magix hab sind diese FX sounds wie z.B: kurz vor der Melodie! Die hab ich nämlich von der Future Trance 30 Limited Edition CD3 denn da gabs einen Remix contest von Second Spring - Irresistable. Sonst kommt Garantiert kein Magix Sample vor! |
Und nochmals danke für die Hilfe an alle anderen! [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lukas Posch:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rain*R: ich erkenn da aber viele samples vom music maker 2005 :D lg </font>[/quote]Okay, aber ich hab die 2004er Version! :rolleyes: Also kann ich mir dass kaum vorstellen!!!</font>[/quote]Soviel Unterschied wird da wohl nicht sein, oder? Werden sicherlich überall dieselben billigen Samples, bzw. Loops verwendet ;) :D |
Samples sind böse -> Waldorf ist besser *g* ;) :D
|
like Banditoz!!
Kommerzler!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> partyraum-exzess:
</font>[/quote]ein sehr konstruktiver und uninteressanter Beitrag. [ 09.02.2005, 23:43: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ] |
Wie gesagt, die einzigen Magix Samples die ich verwendet hab, dauern ca 2-3 sec.!
PS: Weiß jemand obs beim reFX Vanguard eine rec funktion gibt?? :confused: :confused: Ich hab noch keine gefunden! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lukas Posch:
Weiß jemand obs beim reFX Vanguard eine rec funktion gibt?? :confused: :confused: Ich hab noch keine gefunden! </font>[/quote]Das sollte alles im (beim Kauf des Softsynths miterworbenen) Manual stehen. |
eigentlich schon ;)
|
Is eine demo version!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |