![]() |
@ Stevie, jo check des weil da Indurro Remix is voll Geil, bin ganz gespannt auf euren :D
|
Was hat das "-" zu bedeuten ? :confused:
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Was hat das "-" zu bedeuten ? :confused:<HR></BLOCKQUOTE> Hat nix zu bedeuten. Hab nur was falsches gepostet, und weil mein Beitrag (siehe unten) etwas länger ausgefallen ist, habe ich ihn vorher kurz editiert |
Wobei die Freigabe für eine Universal Compilation nix mit einem Single-Deal (noch dazu in Deutschland) zu tun hat. Du kannst die Nummer immer solange für Compis freigeben, bis Du in Österreich einen Singledeal mit einer Company hast. Wenn er sich nicht gerührt hat, seine Schuld. Manchmal ein bissl chaotisch, mit ihm zu arbeiten, ich warte seit 5 Wochen auf die Tracklist für seine Mix-CD auf Klangwerk. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
[ 17.03.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ] |
@ Rotti, werd eh die Bassline ändern extra für dich :D :D :D
[ 17.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Ich weiß schon, dass die Freigabe nichts mit dem Single Deal zu tun hat, aber Universal überlegt sich ja auch einen Maxi-CD-Release davon. Deswegen meinte ich sehe ich bei Universal mehr Chancen als bei Schwede's Label.
Im Nachhinein bin ich eh froh, dass daraus nichts geworden ist. Er wollte ja die Verkopplungsrechte haben, und wir waren am Anfang so blauäugig (und ziemlich betrunken ;) ), dass wir nur unbedingt eine Vinyl haben wollten, wo unser Name drauf steht. Verdient hätten wir bei der ganzen Sache eh so gut wie gar nichts. |
Allerdings hat ein Universal Deal in Österreich nicht auch gleichzeitig einen Release in Germany zur Folge. :(
|
Das ist richtig. Schwede wollte die Vinyl ja in Deutschland, Schweiß, Italien und Österreich rausbringen. Universal würde sie vorerst sicher nur in Österreich releasen. Sicher ist Deutschland als Markt interessant, aber ich bin zufrieden, dass ich mit der Nummer auf die Compilation gekommen bin.
|
Das ist die richtige Einstellung, wenn man am Anfang (einer sicherlich steilen) Karriere steht.
Mach weiter so. ![]() |
Ich als einer der den Indurro jetzt schon ein bißchen kennt, kann sagen dass er sich es wirklich verdient hätte wie kein anderer. Er produziert ca. 2 Tracks pro Woche und alle gefallen einem. Auch seine Remixes sind immer total lässig.
Da durfte der Erfolg nicht ausbleiben, es wäre doch nicht gerecht, wenn er nicht auch Geldmäßig erfolg hätte. Das es den Leuten gefällt ist schon lange raus. Sonst lasst den Remix halt als Dj Greg Nummer laufen Indurro .... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |