![]() |
Ja deshalb hab ich doch bei Otto nachgefragt!
Mal schaun, was sein Management antwortet ;) |
Na gut, dann drück ich mal die Daumen ;) *drück* und schau das du den Ton bekommst, falls kein Problem mit der Telekom gibt bezüglich der Rechte :D
|
Hm.. Nochmal zur Klarstellung:
Ich hab geschrieben, dass beim Club Mix keine Vocals drin sein werden... bei der Extended schon. Ursprünglich war das ja die Melodie vom Poisongirl 3, aber ich hatte keine Vocals und da ich ja sowieso grad am Produzieren fürs Bacardi Team war, hab ich mal schnell die Otto Vocals eingebaut. Falls das irgendwie gut gehen sollte mit den Rechten und eine Plattenfirma bzw. Label Interesse daran zeigt, wirds natürlich sofort veröffentlicht. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Kein Anschluß unter dieser Nummer! Den Anfang find ich leiwand! +++++<HR></BLOCKQUOTE> Das original war von "K.A.U.D.N. - Kein anschluss unter dieser Nummer" ... *gg* aba de rotti vocals taugn ma ned *g* |
Naja tpk, es klingt eben ned nach **** das wirds sein ;)
|
du kleiner dummer rotti du *g*
mir ist der **** scho so schei** egal echt ... es gibt andere super künstler ... und aufn **** würd ich dann nur zurückgreifen wenn ich keine andre wahl mehr hätte ... [img]smile.gif[/img] dröhn da dein hirn raus mit dein hardcore ... :D :D :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
dröhn da dein hirn raus mit dein hardcore ... :D :D :D<HR></BLOCKQUOTE> Mach ich eh! Ausserdem sei ned so frech zu mir gell! Ich bin nämlich sicher nicht "klein" "dumm" okay, aber "klein" lass ich mir sicher ned von dir bieten :D |
*looool* jojo rotti [img]smile.gif[/img])
jetzt könnt ich ganz was böses sagen *ffg* tus aber ned ! [img]smile.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
jetzt könnt ich ganz was böses sagen *ffg* tus aber ned ! [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> Seit wann hast du denn Benehmen?*fg* ;) |
ok das reicht !!! *ggggg*
ich weis was du gegen "Gigi D´Agostino" hast !!! *gg* Bist nur neidisch weil er schlechtere Tracks produzieren kann als du *fffffg* :D :D :D :D :D :D *just a joke* [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |