![]() |
Als mp3, ists blöd weil dann hört sich ihn kein schwein an, weils solange zum Download braucht..
Ich möchte ja vorerst mal Kritiken haben um ihn zu verbessern. |
ja, ich meinte natürlich wenn er fertig ist, es wäre ja unlogisch eine mp3-Hörprobe ins web zu stellen!
Sorry wenn ich mich unverständlich ausgedrückt hab!! :rolleyes: |
jau ... mehr davon, gefällt mir immer wieder sowas ;) )))
|
Soda . hab ne neue Bassline gemacht, und hoffe das haut jetzt hin so *g*
Klick |
Ja, besser am Anfang, aber bei der Hauptmelodie passts noch nicht ganz.
Kommt vermutlich daran, dass du dich bein den Harmonien grundsetzlich vertust. Du fängst mit bei der Strophe mit G-Dur an (Grundton G) und wechselst plötzlich beim Refrain auf A-Dur, das kann gar nicht passen. Probier mal beim Refrain mit der Melodie um 2 Halbtöne herunterzugehen, damit wenigstens die Ausgangsposition stimmt. Danach die Bassline nach Gehör anpassen. Sonst: Melodie fängt mit "E" an ... Bassline hat zur Folge: A - A - F - F - D - D- G - G Dann sollte es stimmen, probiers mal aus. |
Ok, danke, werd mal kucken ob ich das hinkrieg *g*
|
Büst deppat - Schräääääg
|
Das hört sich aber saubillig an [img]redface.gif[/img]
Schrecklich... Das kannst doch neben Jan Wayne an einem Kindergeburtstagsfestl spielen, mehr nicht. |
Na logo Nachtschwattler *g* so gut wie du --> Rain over Paradise kann ichs natürlich nicht ;O)
|
Hört sich gar net mal so schlecht an. Über so ne Idee hab ich auch schon mal gedacht. Aber ich wäre auf Pippi Schranzstrumpf gekommen. *gg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |