![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
fehlt nur noch: FAAAAAAAKEFIIIIIIIILE....hol dir die neue cd ;) :D </font>[/quote]ich kann ja vielleicht mal die samples online stellen *g* :rolleyes: |
naja da fehlt was
die melo hört sich wie ein polyphoner klingelton an ;) :D |
Ein Wort beschreibt deinen Versuch wohl am besten und das is "urschlecht"!
Brauchst dir aber keine Hoffnungen machen, dass du dir jemals mit Musik Geld verdienen kannst... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Duplo:
Ein Wort beschreibt deinen Versuch wohl am besten und das is "urschlecht"! Brauchst dir aber keine Hoffnungen machen, dass du dir jemals mit Musik Geld verdienen kannst... </font>[/quote]hey, was is mit dir los? [img]redface.gif[/img] Musst du immer gleich auf alle Leute losgehn? Wenn er noch viel übt, dann kann sich sein Sound noch ändern, aber hast schon jemals ein konstruktives Posting verfasst? :mad: :mad: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Duplo:
Ein Wort beschreibt deinen Versuch wohl am besten und das is "urschlecht"! Brauchst dir aber keine Hoffnungen machen, dass du dir jemals mit Musik Geld verdienen kannst... </font>[/quote]und wer bist du das du über diesen menschen so urteilen kannst leicht der musikboss von sony denke mal NEIN also halt deinen mund, und mach nicht solche aussagen jeder fängt mal klein an aber das du nur auf eine kinderplastiktrommel hauen kannst und das sich noch sch**** anhört ist uns allen klar :D [ 31.05.2004, 10:44: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
"This is a new style of music" :eek:
|
Kann mal vielleicht irgendjemand eine Hörprobe online stellen, die hier alle hören können, weil bei mir gehts bis jetzt noch immer nicht! :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Kann mal vielleicht irgendjemand eine Hörprobe online stellen, die hier alle hören können, weil bei mir gehts bis jetzt noch immer nicht! :rolleyes: </font>[/quote]so wie dein Video [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |