![]() |
Weil er vielleicht erst durch die Kritik darauf gekommen ist? Hat er ja eh gesagt. Ich glaub manchen muss wirklich sehr fad sein, wenn man immer alles so genau ausdiskutieren muss (JA! es is ein forum und zum diskutieren da, qua qua qua... kenn ma schon :D )
|
HA HA
|
Mala kannst du lesen ?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Dann stellt sich mir noch die Frage warum du es überhaupt ausgestellt hast </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> weil ich mir die Nummer auch nochmal angehört habe und zu dem selben Ergebnis kam </font>[/quote] |
Schatzl ich hab doch nur nachgfragt des is jo kein Problem oder? Herrschaft Zeiten noch mal. *gg*
|
*gg* laut wikipedia hehe.....stimmt aber eigentlich.
|
hey, System Dance:)
Ist das die nummer mit den vox was du mal für mich gemacht hast, mit meiner Mellow??? :D Greetz,Nick |
Nein Nick, das ist eine andere Nummer! Nur der Titel erinnert an deine Nummer!;)
Greetz! |
Das ist der Song..
Habe weiter dran gearbeitet: http://s29.yousendit.com/d.aspx?id=0...W11OKY3G3HIU3Y Viel Spass! |
Na das klingt ja schon ganz ordentlich !! Bei der Melo würd ich noch was machen . . . paar Zwischennoten oder so.
LGC |
Klingt gar ned so schlecht das Konzept!
Aber Experten-Meinung kann ich leider keine abgeben.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |