![]() |
2/100
SOrry :rolleyes: |
ja lässt sich nicht abstreiten das es von cascada ist
---> nichts neues aber auch nicht schlecht für zwischendurch, nur vom booty babes mix bin ich etwas enttäuscht |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
find ich eigentlich auch, obwohl die everytime we touch wie eine bombe einschlug! Greetz Moxx </font>[/quote]ja und das nur, weil das original so stark ist...da kann man ja so gut wie nix dran falsch machen! ich erinnere wieder mal an die italo coverversion von tixiana aus dem jahre 2001!! BOMBE!!! ;) |
jo die hab ich auch gekannt, hast recht!
|
so wies ausschaut haben die Deutschen Danceinterpreten keine Ideen mehr und tun daher immer nur covern covern covern,..... *G*
man siehe nur unsere Österreichischn Interpreten,.... *g* also fazit: Kleines Land: Viele Ideen, Großes Land: Wenig, bis abissl Ideen :D :D |
Der Booty Babes Mix is der einzig brauchbare, alles andere is nicht so besonders....
Neverending dream von Mythos & Watergate aus dem Jahre 2003 war da um einiges geiler find ich! Vor allem der Kadozer Mix is da sehr gelungen! |
Booty Babes Mix geht ab wie Sau, auch beim Publikum...
Aber bei der Aufbaumellow hat sich Jens O. wieder sehr inspirieren lassen... :mad: |
original mix 0815
Rbb Mix immer das gleiche Deepforces 8/10 wo ist eigentlich der Fillini Remix? der bekäme auch 8/10 |
[x] der Deepforces remix rockt
der gibt auch ordentlich gas in letzter zeit werden aber sicher nicht die einzigen Remixe, kommt sicher noch ein TuneUp Rmx ;) [ 26.03.2006, 14:55: Beitrag editiert von: Bullet0x ] |
du weißt, dass der manian, bei cascada dabei ist wieso sollte er mit tune up einen remix machen, ich mein es kann schon sein, nur mich würde es nicht interessieren, ich finds komisch mit einem anderen nick sich selbst zu remixen.
Greetz Moxx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |