![]() |
Cover:
![]() Das Teil ist übrigens tatsächlich ein "Cover" des EAV Klassikers "Fata Morgana" :eek: |
stimmt ... ich find das irgendwie lustig :D
kann mich nur nicht entscheiden was mir besser gefällt ... hab zur zeit beide im Ohr ... die GC und die EAV =D ELGEH |
EAV ??? Cover ???
:D bitte ich brauch eine hörprobe! :D auf www.groove-coverage.de ist zwar ein link zu amazon.de, aber dort gibts leider keine hörprobe, wie auch auf der gc-seite selbst nicht :( [ 22.05.2005, 22:35: Beitrag editiert von: teejack ] |
komisch, das einige das teil bereits gehört haben, obwohls noch nicht mal veröffenticht ist?
|
Bin mal gespannt, ob das Lied auch so nett wie das Cover ist :D .
[ 23.05.2005, 17:42: Beitrag editiert von: gcGerundas ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
komisch, das einige das teil bereits gehört haben, obwohls noch nicht mal veröffenticht ist? </font>[/quote]Da hat die Mp3 Piratie wieder zugeschlagen oder wir werden wie immer benachteiligt... was meinst du Joachim? :D |
Ma, wenn ich Titten sehen will, kauf ich mir Perfect 10 und wenn ich EAV hören will... hmmm dann hab ich wohl nen Hirnschlag... :D ;)
|
naja is gar ned so schlecht nach der hörprobe nach 7/10 würd ich mal tendieren [img]smile.gif[/img]
|
zz....hab versehentlich einen 2. thread im dancefloor bereich aufgemacht und da ich so dumm war und die suchfunktion nicht genutz habe gibts jetzt bedauerlicherweise 2 threads davon......vielleicht könnte der andere thread gelöscht werden.
nochmals die hörprobe von der heiligen jungfrau |
was solldn das sein?! :rolleyes:
naja... wems gefällt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |