![]() |
Find Tibby's Insane auch nicht gewaltig... für mich zwar nicht schlecht, aber im Vergleich zu seinen Vorgängern hinkt sie zu hinterher... Wie Steewee schon sagte, I dominate you, Kiss that sound etc. waren schon Wahnsinnsnummern, mir gefielen auch Cambodia und Galaxy noch ziemlich gut - aber seine beste Zeit hatte er meiner Meinung nach 2001-2003 - wo er einen Hammerremix nach dem nächsten ablieferte...
|
irgendwann in diesen jahren wurde er ja auch zum remixer des jahres gekührt...
|
utopisch!
bin in exclusive rein und dann ist grad das paket mit denen gekommen ;) also club mix schiebt echt an! die anderen aber auch |
auf der Aqualoop Seite im Netz läuft jetz ein Vocalmix von der Insane.
Jemand eine Ahnung wo ich den herbekomme? Am liebsten wäre mir eine Remix Vinyl (falls eine kommt) |
Das könnte der normale Radiomix auf der CD sein.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> HI STEVIE
DER MIX WIRD NUR AUF DER KOMMENDEN MAXI-CD SEIN SO ALS BONUS TRACK... HATTE IHN LEIDER ZU SPÄT FERTIG GESTELLT...DA WAR DAS VINYL-MASTER BEREITS IM PRESSWERK LG, TIBBY</font>[/quote] |
gut so für mich...kauf ich mir die cd...is billiger, und da es nciht grade ein track is der mich vom hocker reißt und ich deswegen sicher auch nicht oft spielen werde, reicht mir die cd vollkommen...
|
:mad: grrrrrr also keine extendent!
sch....ade cd kaufe ich trotzdem |
naja...sagt ja keiner dass es ne vocal radio edit is...könnt ja noch immer ne extended version is
[ 19.04.2006, 10:13: Beitrag editiert von: teejack ] |
Ist 'ne Radioversion, Tibby hat sie mir geschickt.
Werde mir vielleicht selbst eine Extended aus dieser und der instrumentalen Extended schnitzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |