![]() |
also mir gfallts auch ned :rolleyes:
da Nachtschatten hat meiner meinung nach recht, nur hätte ich es anders ausgedrückt ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten: Wegen so einem Scheiß glauben die Leute, DAS sei Techno. Sollte verboten werden. </font>[/quote]wunderbar konstruktiver beitrag! du solltest verboten werden...</font>[/quote]Darf man hier kritisieren oder willst du mich lieber mundtot haben? Tatsache ist doch, dass gerade dieser Kommerz-Müll viele Leute zu Vorurteilen gegenüber elektronischer Four-To-The-Floor-Musik verleitet. </font>[/quote]jeder kann frei seine meinung äussern, allerdings sollte sich das schon auf einem gewissen niveau abspielen... nur zu sagen: Das ist scheisse ist ein bisschen wenig... |
Ich hab beim Titel ursprünglich an das Vocal von Balloon - Technorocker denken müssen *g*
Dass das kein Techno ist wissen wir eh alle denk ich. Rob Mayth Mix ist schon sehr nett geworden. demnächst auf der neuen Brooklyn Beats CD ;) |
German Sounds --> Polski Sounds :D
tja für mich typischer Future Trance Sound, ganz nett! ...übrigens die Neue FT 31 mit gleich 4 rob Mayth Mixen. |
@ Raverdiago
Naja, man kanns ja mal probieren... :D :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Lukas Posch
Naja, man kanns ja mal probieren... </font>[/quote]nein mein fehler du hast rech im vorverkauf bei dj-exclusive steht ein tune up mix auch drauf mein fehler [img]tongue.gif[/img] |
oh ja, der rob mayth rmx kann sich wirklich hören lassen, obwohl ich den tune up! rmx auch ziemlich gut finde! im großen und ganzen eine gute nummer!
|
gefällt mir auch recht gut!
nur hab ich heute leider noch keine bekommen :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IceBaby5000:
oh ja, der rob mayth rmx kann sich wirklich hören lassen, obwohl ich den tune up! rmx auch ziemlich gut finde! im großen und ganzen eine gute nummer! </font>[/quote]Woher weist du das es einen Tune Up Rmx gibt?? Naja hab das lied schon mal bei Massiv 4 ghört fetzt ordentlich ;) |
Weil der Tune Up! Mix auf der offiziellen Vinyl ist??
Den spiel ich auch schon ein paar Wochen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |