![]() |
Finde ich auch einfalls los, halt Master blaster :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
Weiss wehr obs Remixe geben wird???</font>[/quote]Jens O Hardmix .... :eek: :eek: Kawuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmm |
Geil! Hardstyle Remix!
Und wann kommt sie endlich raus? Bei DJEXCLUSIVE steht schon seit 2 Wochen 26.11. - ist aber noch nicht gekommen |
Naja ... hab mich leider beim Lesen der Vinyl vertan ... kein HARDMIX , aber ein durchaus brauchbarer , typischer Jens O. Mix !!
Ich würd und werd ihn spielen, der lässt sich spielen und hat trotzdem noch die Turbo und MB Elemente für die Crowd drin ! Als Bonus ist übrigens "PAY 4 ur LIFE" drauf ... also auf der Mainpressung |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Ich würd und werd ihn spielen..</font>[/quote]Lese das jetzt schon öfter. Wo kann man Dich denn turntablemäßig mal bewundern kommen ? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni: Ich würd und werd ihn spielen..</font>[/quote]Wo kann man Dich denn turntablemäßig mal bewundern kommen ? </font>[/quote]Das würde mich jetzt allerdings auch ziemlich interessieren ;) |
DJ-Exclusive hats schon, falls wen interessiert...
--- Offtopic: Hätt net dacht das da Massiv so ein guter Verkäufer is...wenn ich mehr Geld mit ghabt hätt hätt der mir wohl auch noch den Laden verkauft..*g* --- Zum Master Blaster: die hörenswerteste Version is der Mix vom Jens O., alles andere is träge und öd...lala, läuft so dahin.... mal schaun ob das bei den leutz ankommt... lg maci |
wird auf DIE LEUT ankommen... ähm in exclusive gibts so schöne t-shirts, ähm was steht da gleich nochmal... NEIN, SOWAS SPIEL ICH NICHT, oder so..... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |