![]() |
Hi @ all
also wenn ihr wollt dann erstelle ich euch ne hörprobe hab die promo da und dann könnt ihr mal reinhören !!! also sagt was ! |
Ja bitte *ganzliebschau*
|
|
endlich wieder eine neue von starsplash und wie soll es anders sein ich habe sie mir natürlich sofort bestellt.
|
Hm, schade, dass die genauso klingt wie alle anderen, bzw. wird da schon wieder das "Deadly Sins" Sample mißbraucht :rolleyes:
|
wird sicher wieder ein hit
hört sich einwenig nach "party animals - have you ever been mellow" an. [ 31.01.2004, 16:11: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
hört sich einwenig nach "party animals - have you ever been mellow" an. </font>[/quote]Naja, dafür ist sie viel zu schlecht, erinnert mich aber eher an "Free" aber seitdem hören sich ja sowieso alle ziemlich gleich an :( |
Hi @ all
also ich muss sagen ich finde die nummer scheisse die hört sich doch voll nach software an und das geht ja gar nicht sowas also ich finde man hätte da mehr machen können zb die bassline ist keine bassline das is nen billiger synth und der leas synth ist wohl auch ein witz also hätten sie lieber an die letzte angeknüpft aber nicht sowas ne ich find das ist die schlechteste die sie je gemacht haben !!! aber rennen wird sie trotzallem schon alleine weil da starsplash drauf steht !!! |
du sagst es und genau so wird es sein.
|
@Mike, erst hast doch geschrieben, dass du sie gut findest und jetzt stimmst du ihm zu, dass sie Scheisse (sorry für die Wortwahl, aber ich wiederhole nur) produziert ist, obwohl du sie ja selbst gekauft hast?
@Raig, hast natürlich recht, aber wie hörst du heutzutage bitte noch raus, ob es Software oder Hardware ist? Bin mir sicher, dass du das bei vielen Produktionen gar nicht mehr merken kannst, da ja im Grunde genommen alles "Software" ist, nur dass eben beim Synth die Knöpferl dabei sind und der Rechner intern arbeitet ;) Dank schneller CPUs ist es heutzutage wirklich kein Problem mehr, auch direkt am PC per Software professionell klingende Musik zu schaffen [img]smile.gif[/img] Aber Back to Topic. [ 31.01.2004, 16:58: Beitrag editiert von: Rotti ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |