![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
finde das teil totalen müll. meiner meinung das schlechteste was der manian und all seinen nicks bis jetzt rausgebracht hat. </font>[/quote]find ich auch :( ... aber was solls :rolleyes: greetz |
Mittelmäßiger aber guter HandsUp (soll heißen: mir zumindest gefällts!)
8/10 [img]smile.gif[/img] |
Hands Up ist ja fast immer noch nur mittelmäßig wenn er schon gut ist *g*
Ich finds schwach, zumindest das was ich bisher davon gehört hab, Vinyl gibts ja noch nicht |
Ja und ich steh mas halt einfach auf HandsUp, tut Leid *ggg*
Aber das tut ja jetzt nichts zur Sache. Ja ich glaub die kommt eh Anfang April, oder so?! Genaues Datum weiß ich jetzt nicht. [ 27.03.2006, 11:48: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
Keine Ahnung, jedenfalls is der Manuel im April wieder bei uns, kann ich ihn gleich für die letzten Schandtaten schimpfen *g*
|
Mir hat das Original schon sehr gut gefallen und auch dieses Remake sagt mir sehr zu!
|
Der Track haut mich leider nicht vom Hocker!
Obwohl ich ein grosser FAN von Dj Manian bin! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Technoid_69:
Mir hat das Original schon sehr gut gefallen und auch dieses Remake sagt mir sehr zu! </font>[/quote]original?? ich bin echt eindeutig zu jung :( |
naja. also i mein derzeit taugt ma die hands up szene eh voll nicht und der manian passt rein mit dem lied, ist scho mal irgendwie dagewesen kommt mir so vor
lg |
@ miss kate
Die Vorgänger die ich kenne sind von General Base (schon sehr alt) und dj's @ work.... Greetz Moxx p.s. mir gefällt keine der versionen, außer das vocal is geil. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |