![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wenn hier Sympathien kippen, so dann doch wohl sicher nicht durch mein verhalten, oder ? </font>[/quote]:confused: </font>[/quote]Gegen MICH z.B., so wars gemeint ;) . |
Hallo???? Gehts noch?
Ich wollte doch bloß das Empire nicht einen Link in die Topics postet sondern nummern vorstellt - ein kommentar dazu abgibt, was soll man den bei 40 House Vinyls diskutieren?? Also bitte die teile einzeln oder in einem Thread zusammenfassen, aber mit kommentar und um was es geht... thxl |
mir wurscht was da abgeht!!aber das ist ja ein forum
aber manche wollen hier eine 1man(BUBAL)Diktatur zustände sind das da?????? :confused: :confused: |
---> empire
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wenn hier Sympathien kippen, so dann doch wohl sicher nicht durch mein verhalten, oder ? Gegen MICH z.B., so wars gemeint . </font>[/quote]da gabs nix zum kippen m ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
---> empire ...da gabs nix zum kippen... </font>[/quote]Eh war... Seit der Androhung mich zu sperren beruht das sowieso auf Gegenseitigkeit .... Ich hab mein Ding hier sowieso schon von Anfang an durchgezogen also müsste mittlerweile wohl verständlich sein, dass es dazu niemanden braucht der mir Geld gibt damit ich meine News poste :rolleyes: . |
ich kann ich mich zwar nicht erinnern, dir mit irgendetwas gedroht zuhaben - wird aber wahrscheinlich seinen grund gehabt haben warum einer der mod/administratoren dich diesbezüglich kontaktiert hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |