![]() |
was ja auch kein wunder is!!!
wo mehr leute auf kleinen raum is ja logisch das mehr a....löcher unterwgs sind ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro: Vielleicht ist das in Wien anders ... </font>[/quote]ja, ist es :D </font>[/quote]Ich wohn zwar direkt neben Wien, aber in Nö ist es anscheinend auch wie in Stmk ;) |
naja bei uns hat es ja auch einmal ein fun gegeben lange bevor die nachtschicht nach linz gekommen ist. und da war sie für mich die beste disco in linz. aber es ist ja so die nachtschicht kennt ja jeder und deswegen haben discos in der umgebung fast keine change wenn eine nachtschicht nicht weit weg ist.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
bei uns hat es ja auch einmal ein fun gegeben. da war sie für mich die beste disco in linz. </font>[/quote]Da stimme ich dir voll und ganz zu und ich finde es immer noch sehr schade, dass dieses tolle Lokal nicht mehr existiert :( |
genau damals wo dann das funky town und jetzt die nachtmeile ist also das pasha
und alle anderen lang lang ist es her :rolleyes: |
Jo das Funky Town war ned schlecht, auf jeden Fall besser wies Pasha!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Jo das Funky Town war ned schlecht, auf jeden Fall besser wies Pasha! </font>[/quote]Ja für Kinder bis 14 sicher, aber ansonsten stimmt dir sicher niemand zu! Es kommt kein Lokal auch nur annähernd ans damalige FUN heran! |
Tanzpalast (Baden):
+ großflächig + viele Sitzmöglichkeiten + Techno-Veranstaltungen - durch die Großflächigkeit wirkt es auch schneller leer Nachtschicht (Vösendorf): + durch die Enge wirkt es voller und die Stimmung geht schneller auf die Leute über - eng, ständiges Gedränge Andagio (Wien): + älteres Publikum + Cocktail-Bereich, Pizza-Stand - für eine Disco zuviel RnB Mir persönlich gefällt, dass es in der NS Edelweiß-Bier gibt [img]smile.gif[/img] allerdings hasse ich Gedränge und dementsprechend hat der TP, nicht zuletzt aufgrund der räumlichen Nähe, meinen Vorzug. Zudem ist der Eintritt in der NS höher. Ebenso im Andagio. Kurzeindrücke weiterer Diskos: Adventure Park (Wr. Neustadt): + nette Deko - zu hoher Eintritt - zu junges Publikum Bollwerk (Niklasdorf): + Kebab-Stand - zu wenig Gäste [ 25.04.2004, 21:25: Beitrag editiert von: Loopo ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
Bollwerk (Niklasdorf): + Kebab-Stand </font>[/quote]lol der is ja auch ganz wichtig :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo: Bollwerk (Niklasdorf): + Kebab-Stand </font>[/quote]lol der is ja auch ganz wichtig :D :D </font>[/quote]und ob das wichtig ist, kurz vorm heimfahren noch was futtern ist das geilste das es gibt [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |