![]() |
Herst oida tpk, heute Abend ist des Casting und du nimmst mich nicht mit in die Nachtschicht SCS? *tztztztz* Also gestern war ab 3 Uhr tote Hose in der Schicht SCS.
Aber wahrscheinlich bin ich heute eh wieder draussen, dann werd ich klatschen wenn mei Nachbar auflegt!!! Fallst du des liest dann sag mir doch bescheid wegen heute Abend! CiAo flo |
Meine Nummer hast auch also melden!!!!!!!
Dann kommen ich und der LEKI und geben dir Gas und das Publikum gehört dann sowieso dir wenn ich mal zum schreien anfange |
fo du schreibst ma dann ne sms und ich mach in salzburg stimmung!!!!!
|
TPK-Fanclub On Tour :D
Jetzt warst noch nicht einmal bei dem Casting und hast schon einen eigenen Fanclub! ;) CiAo flo |
Fahnen, t-shirts und feuerzeug sind in arbeit [img]smile.gif[/img]
|
ein sabserl wird maybe auch kommen und den tepekaaaaaaaa anfeuern ;)
(is noch ned fix - kommt auf fahrgelegenheit an, aber wenn ich ned komm werd ich zumindest an dich denken :D ;) ) *jeeeeeee* DJ tpk!!! *applaudier* *jubel* *wie ein cheerleader herumhüpf* *lool* |
ui :D danke danke *lol*
naja .... es is zeitlich blöd weil VOR dem eigentlichen dasting ein "kleines" ohne Puplikum stattfindet [img]smile.gif[/img] da fliegen mal 5 von 10 leute ! Ich denk halt ganz stark das ich unter den 5 dabei bin [img]smile.gif[/img] und dann gehts wie gehabt um 21Uhr los [img]smile.gif[/img] cya @ nachtschicht scs ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von madi:
scheiss di ned on du weib!<HR></BLOCKQUOTE> *lol* ih scheiss mi ned an .. wie jay max (danke *gg*) schon gsagt bi ih nervös ... weils doch um wos geht [img]smile.gif[/img] [ 03.01.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
und sitzt er noch am häussl?? :confused: :D ;)
|
@ tpk:
Unter welchen 5 bist?? Rein von der Logik her könnten das sowohl die sein, die fliegen oder aber die, die zur Endrunde kommen... Mein Lieber - auch ich glaub an dich... DU SCHAFFST DAS!!! *daumendrück* ;) Du gehörst sicher zu den Finalisten!! nice greetz & much luck :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |