![]() |
Ähm.... wir kritisieren ihn zu hart??
Sorry... Ich werde meinen Mund nicht mehr aufmachen und sagen wenn mir was am Arsch vorbei geht... |
sorry moreno, aber rede ich so mit dir?! ich reisse mich auch zusammen! wenn jder so mit jedem redet ist es keine community, sondern ein prüsten, wer einen mehr anstänkern kann :(
|
Nur mal ne Frage, wer stänkert denn hier bitte?
Moreno hat doch nur seine "eigene Meinung" kundgetan, genauso wie ich es auch tu, was ja wohl noch erlaubt sein wird, oder? Mir ist schon klar, dass man manche Dinge auch falsch auffassen kann, da es je nach Stimmung von einem selbst abhängig ist, wie man etwas auffasst, aber habe selbst feststellen müssen, dass einige früher lockerer drauf waren und nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit, oder nur scherzhafter Meldung, die nicht mal böse gemeint war, zum Weinen angefangen haben! [ 06.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
die anderen sagen halt nur ihre meinung dazu und du prahlst (weiß net ob richtig geschrieben :D ) halt nur so dahin im forum das war mitunter auch eine der gründe dafür warum ich mich nimma scher hier rein zu schauen weil man in jedem posting von dir schurti irgendwas in der art ich bin dj im fun ich hab die platte im fun liegen weiß jetzt net genau wie sie heißt ich hab dies ich hab das ich bin dj yeahh ich hab die infos von da und von dort bla bla bla bla is ja alles gut und schön schurti aber ich denke du bildest dir a bissal zuviel ein in deinem leben so der bringer wirst wohl auch net sein was ?? najo wurscht wollt ich nur gesagt haben !!!
ps: werde keine antworten darauf geben war nur ein kleiner zwischeneinwurf meinerseits was nicht wieder zum alltag werden sollte !!! ciao MMJ |
also ich muß a mal den Schurti bissal unterstützn: ich find in einem Forum sollt ma über alles diskutiern können, mir daugt da Gigi auch net und mir gez auch am Orsch vorbei ob di schwul sind oda net aba es kann ja irgendwie net sein das andere deswegen net drüba reden dürfn und gleich eine am Deckl kriegn...wenn einem a Thema net interrissiert sollt ma einfach net dazu schreiben & wemma trotzdem was duzu schreibt wenigstns net beleidigen....
~meine Meinung~ freu mich scho auf di detschn vom Rott für das posting :D :D greetz Ultimate |
Man kann uns soll kritiesieren bzw. zu seiner Meinung stehen, aber die Kritik sollte sich in Grenzen halten.
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
freu mich scho auf di detschn vom Rott für das posting :D :D <HR></BLOCKQUOTE> Für das Wort "Rott" würde dir eine gehören *sfg* :D Aber da du ja eh den **** ned magst, brauchst dir da keine Sorgen zu machen ;) |
Also, ich bedanke mich für denen die mich unterstützt haben!
diskutierts darum was ihr wollts, ich hab meien Meinung dazu Moreno gesagt - das ist mir am herz gelegen, auf kommentare von jay max kann ich sowieso verzichten! denk du was du willst - ist mir eigentlich im Grunde egal! auch wenn ich in der miesesten absteige auflegen würde, es geht um das, dass ich musik liebe und auch gerne drüber diskutiere! manche denke zwar anders, aber das ist auch ihre sache! ciao |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jay Max:
ich bin dj im fun ich hab die platte im fun liegen weiß jetzt net genau wie sie heißt ich hab dies ich hab das ich bin dj yeahh ich hab die infos von da und von dort bla bla bla bla <HR></BLOCKQUOTE> ..mag schon stimmen...obwohl da kenn ich den Schurti zu wenig...sicher ist, dass sich die Aussage ruhigen Gewissens auf einen weiteren Member hier auslegen lässt :rolleyes: :D :rolleyes: :D ;) p.s.: "...I hab mitm Konrad gredt..." :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Für das Wort "Rott" würde dir eine gehören *sfg*<HR></BLOCKQUOTE> sorry!!!! ich mein natürlich ROTTI!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |