dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Funny Links & Lustiges (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Schnappi Remix *gg* (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14354)

plastic 13. January 2005 12:23

Plastic hat sichs angehört, ob die schnappi oder fucki lallen ist vollkommen egal, Müll bleibt Müll bleibt Müll...

dj X-Cite 13. January 2005 12:35

Alles shit :D

Der einzigware RMX

Wetschilors RMX

Lg

[ 13.01.2005, 13:48: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]

DJ Rotterdam 13. January 2005 12:37

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
Alles shit :D

Der einzigware RMX

Wetschilors RMX

</font>[/quote]Naja, der kann aber gar nix, mal abgesehen davon, daß die Bassline ned mal dazupasst udn alles andere auch nicht!

D.H.T. würden sich im Grab umdrehen, wenns das hören! [img]redface.gif[/img]

plastic 13. January 2005 12:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Der einzigware RMX
</font>[/quote]Müll bleibt Müll bleibt Müll
Was ich davon halte schreibe ich lieber nicht, sonst hab ich gleich meine 1+2 Verwarnung sitzen und eine Sperre und und und
Damit Werbung für eine Seite machen zu wollen grenzt an... ich hör auf, sonst siehe oben.

Mit freundlichen Grüßen

dj X-Cite 13. January 2005 12:54

@Rotti:
Schade Rott hött gern ein Video gehabt mit dir als Schnappi [img]smile.gif[/img] . Da gehts ja auch nicht drum dass es so perfekt ist. War Just 4 fun vom Wetschi u. es gab auch etliche die diesen RMX wollten, aber nicht bekamen :D . Wir sind ja auch nicht D.H.T sondern DTX DJ TEAM :D . Man darf bei dem RMX nicht alles so ernst nehmen, es geht doch einfach um den fun.

näxtes Projekt wird das kleine nervige JAMBA Kücken sein ;)

@Plastic:
Wenns dir nicht gefällt brauchst du es dir ja nicht anhören. Außerdem gibt es etliche die ebenfalls ein wenig Werbung für ihre Webside machen. weiß auch nicht warum du dich desswegen so aufregst. lass deine schlecht laune zuhause!

Lg X-Cite

DJ Rotterdam 13. January 2005 12:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
@Rotti:
Schade Rott hött gern ein Video gehabt mit dir als Schnappi [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Falls ich ein Krokokostüm finde, mach ich eins, aber nur vom original ;)

dj X-Cite 13. January 2005 13:01

naja schade kann man nicht machen [img]redface.gif[/img] . Hab selbst auch schon nach Kroko Kostümen gesucht, sind heuer anscheinend sehr beliebt und nur mehr schwer zu finden ;) .

Lg

DaveLoschi 13. January 2005 21:48

endlich macht sich jemand auch über das lustig"
lg
dave

Mr. X 13. January 2005 22:04

in deutschland wurds mit platin ausgezeichnet.. 400.000 mal !verkauft [img]smile.gif[/img] :eek:

[ 13.01.2005, 23:06: Beitrag editiert von: Mr. X ]

SK 13. January 2005 22:26

Das hats zum kaufen gegeben? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.