![]() |
Es ist erstens KEIN FAKE!
Pure realtität in den USA! |
und das passiert in einem land, wo so gut wie jeder eine waffe hat...
auspacken, nachladen, angst machen oder in die luft schießen... [ 20.03.2006, 15:40: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ] |
aufgrund der argen reaktionen hier hab ich mir das jetzt auch mal angesehn!
nur ich weiß nicht was daran so besonders sein soll...also weder lustig noch besonders ekelhaft, noch aufregend oder irgendwas! ein hässlicher neger, der nervig rappt und dann auf ein auto einschlägt...aja :rolleyes: das kann nur gestellt sein, denn wenn das real wäre, würd der fahrer (oder in diesem fall glaub ich die fahrerin) entweder aussteigen und dem eine schmiern oder einfach davonfahren...ich frag mich warum die so lang herumtut und nicht einfach wegfährt :rolleyes: |
Ich finde des is nix besonderes um sich so aufzuregen.Der Typ is einfach Asozial.Und ich möchte mir anschauen wer da aussteigt um den Trottel eine zu schmieren.Bevor der aussteigt, hat er schon den Prügel auf der Laterne.. :rolleyes: .......ich persönlich hätte ihn auch überfahren :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
das kann nur gestellt sein, denn wenn das real wäre, würd der fahrer (oder in diesem fall glaub ich die fahrerin) entweder aussteigen und dem eine schmiern oder einfach davonfahren...ich frag mich warum die so lang herumtut und nicht einfach wegfährt :rolleyes: </font>[/quote]sie steht im stau ;) und wenn sie ausgstiegen wär, hätt er sie wahrscheinlich vergewaltigt oder sonst was [img]redface.gif[/img] :mad: find keine worte für so einen kranken, unnötigen scheißdreck.. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Malloy:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop: das kann nur gestellt sein, denn wenn das real wäre, würd der fahrer (oder in diesem fall glaub ich die fahrerin) entweder aussteigen und dem eine schmiern oder einfach davonfahren...ich frag mich warum die so lang herumtut und nicht einfach wegfährt :rolleyes: </font>[/quote]sie steht im stau ;) und wenn sie ausgstiegen wär, hätt er sie wahrscheinlich vergewaltigt oder sonst was [img]redface.gif[/img] :mad: find keine worte für so einen kranken, unnötigen scheißdreck.. </font>[/quote]GENAU DAS WOLLT ICH SCHREIBEN.... wenn die aussteigt dann ... naja die eisenstange is hart [img]redface.gif[/img] Ausserdem is das USA ned Öster. da is des ned so einfach und sagen"du shclimmer neger geh weg oder ich ruf die polizei!" , der hat nix daher gerappt sondern irgendwie erklärt das es ihm scheissegal is was er macht und er vor keinem angst hat 10 jahre im häüfn war usw... [ 20.03.2006, 19:53: Beitrag editiert von: -buLLJay- ] |
Wenn ich da eine Waffe hätte, würd ich dem Typen beide Knie zerschiessen und dann überfahren.
Falls dieses Video echt ist, wäre es aber doch wohl kein Problem, diesen Typen ausfindig zu machen?? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wenn ich da eine Waffe hätte, würd ich dem Typen beide Knie zerschiessen und dann überfahren.
Falls dieses Video echt ist, wäre es aber doch wohl kein Problem, diesen Typen ausfindig zu machen?? </font>[/quote]Willst du ihn dir schnappen und erschießen? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |