![]() |
uuuur leiwand!
Der Neukirchner hat aber Recht! lg dave |
NEUKIRCHNER 4 PRESIDENT LOOOOL
GÜLLE GÜLLE GÜLLE LOOOOOL (für die dies nicht wissen... da neukirchner heisst günther im vornamen... hehe) |
Gülle Gülle is türkisch.......heisst soviel wie auf wiedersehen :D [img]tongue.gif[/img]
Aber echt geniale antwort..........is ja shon öfter vorgekommen, dass einer nach so ana deppat´n froh auszuckt is. Hans Krankl is auch so einer der bei blöde fragen super antworten schiebt ...... |
*looool*
Hab davon schon irgendwo gelesen... Recht hat er...da Frust muss raus!! :D Armer Reporter..... |
vorher haben die veilchen noch gelacht...........jetzt is aber nimma so lustig.......nach dem 0:1 .....gegen sturm letztens.
[ 10.03.2005, 18:49: Beitrag editiert von: Bobby ] |
die mp3 kommt gar net so gut rüber, das video schon eher, allein die mimik u gestik, ich hab mich depat-gelacht nach 10x anschaun
http://free.pages.at/torhall/sturm04.asf viel spaß damit :D |
Sehr gut Lobo........genau des wollt ich sehen.......is ja voll Geil...... :eek: :eek:
Noch ne Frage und er hätte des Mikro verschluckt.......und natürlich mit den Stopplern nachgetreten :D :D ...... |
lol
gfallt ma :D |
einfach nur geil, wenn schon nicht auf dem Rasen dann wenigstens Abseits des Feldes Meisterlich :D [img]tongue.gif[/img] :D
[ 10.03.2005, 23:03: Beitrag editiert von: BBS18 ] |
richtig geil wäre es gewesen wenn der reporter noch mehr öl ins feuer gegossen hätte; zum beispiel:
ich weiss jetzt nicht woher diese schärfe kommt, denn auf dem feld hat man davon nix gesehen... oder so LOOOOL |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |