![]() |
Dancefloor liegt wohl nicht gerade in Führung, also vergiss es, ausserdem gefällt mir die neue sowieso nicht, daher wurde sie auch nicht gekauft, logischerweise [img]smile.gif[/img]
|
LOL
da haben wohl einige kranke gedanken gehabt (so wie ich) ... YEAH .. HIP HOP Rotti ... ein Massen "Yeah!... " von Rotti fürs Volk *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
LOL da haben wohl einige kranke gedanken gehabt (so wie ich) ... YEAH .. HIP HOP Rotti ... ein Massen "Yeah!... " von Rotti fürs Volk *g* </font>[/quote]Ich hab auch für HipHop Rotti gevotet... freu michs chon drauf ;) |
also ich möchte dich mal ordentlich rappen sehn [img]tongue.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
also ich möchte dich mal ordentlich rappen sehn [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Na dann vote mal schön fleißig, aber momentan schauts da eh sehr gut aus ;) |
ich hab für gabber eXtrem gestimmt
will dich mal so richtig headbangen sehen und so nen zeugs mal die sau rauslassen (bin gespannt auf das dementsprechende bildchen jetzt von dir ;) ) :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
mal die sau rauslassen (bin gespannt auf das dementsprechende bildchen jetzt von dir ;) ) :D </font>[/quote]Bitte sehr [img]smile.gif[/img] ![]() |
fein fein
na freu mich schon bin gespannt ob da wieder des gigi forum ausflippt war ja sehr amüsant :D :D :D :eek: :rolleyes: |
Am häufigsten bin ich doch tatsächlich in NL und BE verbreitet!
Auf folgender Seite, wird auch heftigst über mich diskutiert :D http://www.flabber.nl/archief/008287.php?c=73603#c73603 Bis jetzt sind es insgesamt 13.000 Downloads von 6.000 unterschiedlichen IPs!! [ 24.05.2004, 15:07: Beitrag editiert von: Rotti ] |
ich komm heute früh in die schule und mein sitznachbar sagt zu mir: "he schau da den oagn an!"
und was seh ich?! das rotti-video von Haiducii :eek: hab mir eigentlich nicht gedacht, dass sich sowas so schnell verbreitet :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |