![]() |
das will ich alles garnicht!
soll nur rein eine virtuelle visitenkarte sein. sonst nix [img]smile.gif[/img] |
Mir gefällt die Site sehr gut, vor allem die Farben passen super und auch die ComicDjane hat doch massiv Ähnlichkeit mit der realen Beatmonique. Sehr geil ;)
|
finds auch sehr gelungen! [img]smile.gif[/img]
*thumbsup* [img]smile.gif[/img] |
kuhle site!! :D
nur fehlt wirklich bissal der inhalt zB next gigs, mehr fotos(zum vergrößern bitte)....ja irgendwie muss da mehr her :rolleyes: vom design aba supa :D ;) |
Schöne Seite!
Das Bild am Anfang find ich auch cool! Und großer Pluspunkt: kein lästiges Intro. :rolleyes: |
Ja genau, das hab vergessen zu erwähnen, dass es kein lästiges Intro gibt.
Solche Intros gehen mir derart auf den Sack. Sind in der Regel völlig unnötig und zeitraubend. Beim Ersten mal gehts ja noch einigermasen, aber spätestens ab dem zweiten mal sind sie völlig sinnlos. |
Tolle Setcard... ähm Visitenkarte
Was mir fehlt ist Sound, braucht ja kein ganzer Track sein, empfehle mal auf web page zu spionieren... |
Supi gelungen die Site - RESPEKT! Nur weiter so ..... let the turntables turn ;)
|
Ja gefällt mir auch gut, ist mal was anderes ...
Im rechten Frame kann man das eh einstellen: "Größe im Browser veränderbar" bzw. "Scroll-Balken anzeigen" einfach wegklicken. |
Schönes Design.
Leider komplett informationslos die Seite. So wie die Seite momentan aussieht gibts keinerlei Grund nochmal hinzugucken. Schade um das wirklich gelungene Design |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |