![]() |
*LOL* Nochmal!!!
Hab mir den Schluss 3x ansehen müssen!! Rotti du bist echt wach!!!! Bin schon gespannt auf die nächste. Was wird da wohl dran glauben??? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von KDS:
Rotti du bist echt wach!!!! </font>[/quote]Klar bin ich "wach" sonst würd ich ja schlafen ;) |
:D
|
:eek: Alter is das Krass! :eek:
|
Mensch Rotti, jetzt hab ich die Nummer gerade aus dem Kopf bekommen und dann seh ich dein Video und jetzt geht's schon wieder los...
Ob ich sie mir auch mit einer Vinyl aus dem Kopf hämmern soll? Also ich glaub das lass ich lieber :D Maya hiiii, Maya hoooo... :D |
LOL
echt krank rotti [img]smile.gif[/img] freu mich schon aufs nächste video, is jedesmal faszinierend ;) |
ich glaube wenn du das nächste mal so einen stunt machst ruf mich vorher an dann komme ich vorbei und mache ärztlichen beireitschafts dienst
das ich dich gleich verarzten kann *G* bevor du noch mit einer vinyl im kopf herumläufst;) |
AnoX will Doktorspielchen mitn Rotti machen?
pfui :D |
natürlich möchte ich andere abschrecken also habe ich kurzerhand eine kleine grafik einlage gemacht
und so kann es übel ausgehen *G* foto ;) leider habe ich geocities (diesen scheiß) jedenfalls bitte rechtsklick und speichern unter thx vielleicht kanns wer mal upen [ 31.03.2004, 19:21: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
AnoX will Doktorspielchen mitn Rotti machen? pfui :D </font>[/quote]nö nö nur helfen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |