dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Publikumsanimation (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14)

dj Viper 9. March 2006 17:05

Hehhehe

Voll geiles Foto soundnoize jetzt weiß ich auch warum die deejays immer nur ruhig an den turns stehen.
Wirklich voll geil.

@ mine:

Ich weiß wenn du meinst, ich war live dabei und ich muss sagen dafür das er sch*** aufgelegt hat und mir danach 3 tage die ohren wehgetan haben. Muss ich sagen stimmung hat er gemacht soweit hat ein deejay sein Publikum sicher noch nie gebracht.

Naja, bis halt zu der Situation am Foto :D .

Topic:

Ich brauch nichts ins Mikro schreien.
Ok, vielleicht am Anfang aber mit der Zeit kommt das von ganz alleine. Die Tanzen alle Siritaki und danach machen alle mit bei der Polonäise.

Wie mine sagt auf die Mischung kommts an.

:cool:

Nachtschatten 9. March 2006 17:21

Mines Antwort ist korrekt!

Nur denke ich, dass man den Kontakt zum Publikum rein durch die Musik herstellen sollte können.

Sprich, gewisse niveauvollere elektronische Musikrichtungen sind auf das Mic ganz und gar nicht angewiesen, niedere Formen offenbar schon :D

plastic 9. March 2006 17:24

Mann mann mann, ich bin sprachlos.... Nein nicht ganz, also ursuper toll ist "WO sind Eure Händäääää" "Ich will Eure Händäääää sehen"

DJSubsdance 9. March 2006 17:42

!!!!!"Wo sind die Feierschweineeeeeeeeeee?"!!!!!!

teejack 9. March 2006 17:45

mein favorite der am ende meiner tanzpalast-zeit leider standard war:

"AAAABRÜÜÜÜSTEEEEEEEEEEN"

"WOOOO SIND DIIIE AAAABRÜÜÜÜSTEEEEEER"

ach du sch*****, wie mir solche sprüche wohingehen.... :rolleyes:

Pesso 9. March 2006 18:03

ein dj hat am mic überhauptnix verloren. basta!

ry 9. March 2006 18:21

kann mich dir nicht ganz anschließen! es kommt auf den dj an... ein beispiel:

JONATHAN ULYSSES - eine absolute koryphäe am housesektor! auch er nimmt das mikro in die hand. natürlich schreit er keine scheiße rein, sondern rappt etwas oder dergleichen... die leute drehen bei ihm regelmäßig durch!

er is eh auch im mai in graz wieder [img]smile.gif[/img] das wird geil!

Ibiza4life 9. March 2006 19:33

naja wenn es was zur musik ist, so wie du sagst, das er dazurapt dann sagt ja keiner was, aber auf Ihr seid so scheiß leise kann ich gern verzichten.
MfG

djgizzmo 9. March 2006 20:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ibiza4life:
Meine Meinung ist, dass ein Dj mit seiner Musik die Leute animieren soll. Von den ganzen Saufsprüchen und Ihr seid so scheiß leise rufen halt ich gar nichts.
MfG
</font>[/quote]dem schliesse ich mich an!!!

Electronic Department 10. March 2006 07:11

ich finds unnötig wenn ein DJ irgendeinen schwachen spruch rausslässt, da soll ers lieber gleich lassn. [img]redface.gif[/img]

ich brauch auch keinen MC.

für mich zählt nur, dass er einen fetten sound auflegt :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.