dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Funny Links & Lustiges (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Die Dummheit eines Hip-Hoppers (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13919)

da Brain 9. May 2004 10:06

ich geb euch da beiden wieder mal recht!! ;)

1) wir sind in der allgemeinbildung um ca. 30% höher gestellt als der amerikaner aber
2) haben die amerikaner bessere universitäten

-->fachleute sind dort sicher die besseren oder gleich gute, aber der durchschnittsbürger is in europa denke ich schon gebildeter!!

djthunderhunt 9. May 2004 10:39

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
In Michael Moore's Buch "Stupid White Men" wird einiges über das amerikanische Schulsystem und dem damit verbundenen Bildungsstand an Universitäten geschrieben. Da sind wir in Europa ja noch gesegnet. </font>[/quote]:)Starker autor, starkes Buch! [img]smile.gif[/img]

SK 9. May 2004 19:04

Ich glaub das Video spricht für sich... :(

[ 09.05.2004, 20:05: Beitrag editiert von: SK ]

IAN NEVARRA 9. May 2004 19:11

je öfter ich mir das video anschaue umso größer wird mein Ärger über solche Leute!! :mad:

Den könntens von mir aus midm LKW überfahren und mich würds null stören.....

da Brain 9. May 2004 19:15

geh na bitte nicht dann muss wieder die polizei und die rettung kommen und des kostet nur wieder ein schweine geld!!
nicht zu vergessen den betrag den die versicherung zu zahlen hat und die anklage des lkw fahrers die auch auf staatskassen laufen werden!!

nana bitte das billigste wäre einfach erm als reservist zu verpflichten--&gt;maybe stirbt er ja dort mal an der front ;) :D

IAN NEVARRA 9. May 2004 19:19

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
nana bitte das billigste wäre einfach erm als reservist zu verpflichten--&gt;maybe stirbt er ja dort mal an der front ;) :D </font>[/quote]stimmt. Am besten zur Fremdenlegion, dann verliert er sei Staatsbürgerschaft, dann braucht sich keiner um ihn scheren.

da Brain 9. May 2004 19:22

recht hast ;)

aber a bissl gemein simma schon findst ned :D

IAN NEVARRA 9. May 2004 19:25

gemein bist wennst adresse und namen raus findest und ihn erschießt! :D :D

Na hast eh recht.......nicht alle Menschen können den gleichen Grips haben.....

copkilla14 13. May 2004 00:52

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki84:
je öfter ich mir das video anschaue umso größer wird mein Ärger über solche Leute!! :mad:

</font>[/quote]na super lustig seid's ihr da !
Ihr könnt euch gleich alle hier dazulegen untern Laster,denn jeder der sich über denn Idioten lustig macht oder in gar den Tod wünscht ist meiner Mein ung nach auch nicht wichtig und geht keinen ab !

und bitte warum ist der ein ''HipHop''per ??
Nur weil er ein Kopftuch trägt und ne Baggy anhat ??
..zz ich sag der hört Hardcore und hat sich nur wegen ner Tussi so angezogen ! ''gr''

dj_anoxium 13. May 2004 13:05

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von boesgizmo:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki84:

</font>[/quote]na super lustig seid's ihr da !
Ihr könnt euch gleich alle hier dazulegen untern Laster,denn jeder der sich über denn Idioten lustig macht oder in gar den Tod wünscht ist meiner Mein ung nach auch nicht wichtig und geht keinen ab !

und bitte warum ist der ein ''HipHop''per ??
Nur weil er ein Kopftuch trägt und ne Baggy anhat ??
..zz ich sag der hört Hardcore und hat sich nur wegen ner Tussi so angezogen ! ''gr''
</font>[/quote] ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.