![]() |
Hier die Hörprobe der RADIOVERSION :
BUDDY vs DJ The Wave - Ab in den Süden (Ö3 Beachmania Song 2003) |
Ja da kann ich nur Buddy, Wave und den Producern ;) gratulieren. Tolle Nummer.
Viel erfolg, wird sicher ein top 10er in den Charts. |
Übrigens :
Ab kommenden Montag ist die Maxi im Handel (also ab 23.6.03) |
Und wer mir den SATZ unten richtig vervollständigt an meine E-Mailadresse
berni@dancecharts.at schickt, kriegt gleich mal die erste Maxi. (Zur Verfügung gestellt von Buddy & Wave) "AB GEHT DIE PARTY UND ....." ???? :confused: :confused: :confused: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
"AB GEHT DIE PARTY UND ....." ???? :confused: :confused: :confused: </font>[/quote]"... DIE MUSI ROCKT AB" !!!! *fffg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
"AB GEHT DIE PARTY UND ....." ???? </font>[/quote]... dem Börni geht einer ab! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni: "AB GEHT DIE PARTY UND ....." ???? </font>[/quote]... dem Börni geht einer ab!</font>[/quote]Stimmt ! Wo is er denn bzw. was geht ihm denn ab ? ;) |
Rotti! Perverses Foto posten, bitte! :D
Mal ein kurzes Statement meinerseits zu dem Track: Ich hör ja kein Radio, daher kannte ich es auch noch nicht, aber ich habs unlängst mal in der Disco gehört (btw, durchgesagt wurde "Seed - Ab in den Süden" soviel zum Thema runterladen ;) ) Ich behaupte keineswegs dass die Nummer schlecht ist oder dass sie kein Sommerhit werden wird ... aber ich befürchte, dass dieser Track - gleich wie all die anderen Sommerhits - einfach viel zu oft gespielt werden wird, bis es keiner mehr hören kann. Im vorigen Jahr wars Aserje, da hats mir auch gereicht wenn ich die Nummer einmal in der Woche gehört hab, und die wurde aber auch noch im November gespielt. :mad: Bei der "Ab in den Süden" wirds komplett gleich werden, daher bin ich froh wenn ich die Nummer so wenig oft wie möglich hören muss. |
Bei der "Ab in den Süden" wirds komplett gleich werden, daher bin ich froh wenn ich die Nummer so wenig oft wie möglich hören muss.</font>[/quote]Also ich höre sie schon seit nem halben Jahr im "Rainbow" (Nachtschicht Linz) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni: "AB GEHT DIE PARTY UND ....." ???? </font>[/quote]... dem Börni geht einer ab!</font>[/quote] ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |