dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   An das fachkundige Publikum hier... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13683)

TSP 8. February 2002 18:24

also bis auf die Vocals find ich es ganz gut und das heißt was da das eigentlich nicht so mein Style ist ...!

Also ich denke auch dass das in Österreichs Discotheken ganz gut ankommen wird also ich würds veröffentlichen :D

Wennst noch nen geilen Remix (ohne Vocals vielleicht :D ) machen würdest, würds ma no besser gfallen ...

Stee Wee Bee 8. February 2002 18:41

Hab ja nicht ich produziert.
Mal sehen, wer einen remix machen wird.
Die Jungs von Code Red hätten gerne Gambas, 2 Control und einen Groove Gangsters Mix von mir.
Aber für den Original Mix finde ich die jetzige Version sehr ausgereift und auch besser als die Code Red-Version von Foxy Lady. ;)

ThreeO 8. February 2002 19:21

jep die nummer ist gut
kennen auch schon die anderen mixes die die freunde von "code red" damals schon hatten.

haben schon über nen release gesprochen sind uns aber nicht einig geworden.

kann auf jeden fall was werden.

lg
Accenter & Three O.

P. Stylez 8. February 2002 19:28

Stevie, schmeiss raus das Ding!!! :D Wird auf jeden Fall jeden Großraumschuppen dieses Kontinents rocken. Der Text ist mir persönlich ein wenig zu sozialkritisch :D Ist das mit den Samples von Trio schon geklärt..?

Ich seh das Video schon vor mir... So'n peinlicher MC im weissen Polyester-Anzug umringt von 10 halbnackten Gogos und im Hintergrund zwei Scratch-DJs... Optimöter.

Master Frroschi 8. February 2002 20:40

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von P. Stylez:
Stevie, schmeiss raus das Ding!!! <HR></BLOCKQUOTE>

*lol* Stylez .. meinst DU jetzt rausschmeissen aus dem Fenster oder rausschmeissen auf den Markt? [img]tongue.gif[/img]

Meinereiner findet den Track mal 0815, ABER immer noch besser wie diverse Coverversionen etc. ... mehr gibts auch schon ned zu sagen...

mfg frroschi

Accenter 9. February 2002 02:40

von user gelöscht

DJ Moreno 9. February 2002 10:09

Ich würd auch sagen raus damit, funktioniert in diversen österreichischen Discotheken hundertprozentig.

VirtuaBoy 9. February 2002 21:06

@Stevie B.
Wurde von Wojtek angerufen, wegen eines "Dj Andy Garcia vs. Virtua Boy" Remixes
(wundert mich, dass sich das Deiner Kenntnis entzieht).
Hat mir auch den Link zu diesem Thread geschickt.
Was bedeutet, dass ich mich zwangsläufig gedanklich mit dem Titel auseinandergesetzt habe, obwohl die Wahrscheinlichkeit eines Mixes schon aus Zeitgründen nicht sehr hoch ist.
Trotzdem geht Andys und meine Meinung zum Titel per email an die Producer, da schonwieder ein kleiner Roman draus wurde. ;)

greetz

[ 09.02.2002: Beitrag editiert von: VirtuaBoy ]

Stee Wee Bee 9. February 2002 22:14

Wie konnt' ich DAS nur vergessen ??? :D :D :D

DJ_Netbus 9. February 2002 22:20

hmmmmm ne neue version hehe bin sehr überrascht ;)

kenn die alte version! &lt; finde die kickt mehr als die jetzt , finde die is total verspielt würd mich net ansprechen ;)

aber sie muss aufjedenfall veröffentlicht werden! darf net in der schublade verschwinden

und zu den rmx hmmm sind ja net gerade die hammer rmx ;) ein rmx genügt net gleich wieder so viele .... aber naja hehe

forza

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.