![]() |
DIe blume aus dem Gemeinde bau is ja geil!
die andren gfalln ma ned so..... Wer is beschimpft worden und warum?? |
Ich find die "Österreich ist frei" Nummer grottenschlecht. So was zu verschranzen ist echt schlimm.
lg fuzzi |
bei den hörproben hört sich´s sicher nicht so gut an wie in "natura" ;)
|
Gefällt mir ganz gut, werd mich mal umhören was die Figl-Verwandschaft (wohnen ja einige in meiner gegend) dazu sagt :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ A-Troop (aka nightshift):
Ich find die "Österreich ist frei" Nummer grottenschlecht. So was zu verschranzen ist echt schlimm. lg fuzzi </font>[/quote]absolute Zustimmung! |
Österreich ist frei & die Blume aus dem Gemeindebau - Wahnsinns Lieder ... Hat wer Infos ob die auf Sampler kommen oder vLt. sogar Maxis oder nur auf Vinyl?
lg |
Will ja keinen zu nahe treten, aber alles für die Tonne. Das einzige was anschiebt bzw. zu gebrauchen wäre, ist der beat von Geile Sau
Fazit: Beat von geile Sau nehmen andres Thema auswählen und noch mal ran. Ist meine persönliche Meinung |
Da ich's verkaufen muss, enthalte ich mich jedes weiteren Kommentars. :rolleyes:
Nur soviel: wenn ich mal wieder eine halbe Stunde Zeit habe, schraube ich auch vier so Tracks [img]tongue.gif[/img] :D |
Ich hab auf 30min pro track getippt, da das ganze arg zusammengestoppelt auf mich wirkt...
|
Ja, stimmt. Habe etwas untertrieben :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |